Samstag, 6. September 2014

Zitat im Bild - 20/2014







Also nicht zu lange warten, sondern immer
schön zeitig aufstehen.



Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    oh ja, ich habe schon so manche Chance verpasst weil ich zu spät war :(
    Ein sehr schönes Bild mit einem wahren Zitat.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Tja - das ist der Grund, warum ich die Sonnenaufgänge immer verpasse :-( Aber bei den Chancen pass ich besser auf. Das Bild ist schön, liebe Jutta, nur der Rahmen ist mir "too much". Irgendwie erschlägt er mir das schöne Motiv.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Servus Jutta,
    Sonnenaufgänge sind wirklich Chancen, die man nicht verpassen sollte. - Und jeder Sonnenaufgang ist ein "Unikat" an Lebensqualität in den Tagesstart.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. ...ja das stimmt, liebe Jutta,
    und für so einen Sonnenaufgang lohnt sich das frühe Aufsehen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wohl wahr, liebe Jutta.
    Einen wunderschönen Sonnenaufgang hast du uns da mitgebracht. Ich habe lange schon keinen gesehen, immer nur die Untergänge.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag!
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Das heißt im Klartext.....marsch, marsch, raus aus den Federn, sonst verpasst du was, aber so ist es auch im Leben.
    Ein wunderschönes Foto, liebe Jutta, ganz toll gerahmt und mit dem Spruch, der mit sehr gut gefällt, hast du einen schönen post für Novas Projekt heute hier präsentiert. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaa, und was ist schöner als am Morgen solche Sonnenaugänge und die Stille zu genießen ;-) Also ich bin sehr froh dass ich eine Frühaufsteherin bin.

    Ein toller Sonnenaufgang und wirklich schöne Worte dazu. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Für heute ebenfalls solch schönen Momente (hier isses noch dunkel, ich darf noch warten) und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll liebe Jutta.
    Dein Sonnenaufgang könnte auch ein Sonnenuntergang hier bei uns sein. ;-)
    Doch wie auch immer...um sie nicht zu verpassen ist es wichtig die Aufmerksamkeit zur richtigen Zeit drauf zu verwenden.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Richtig liebe Jutta , es heißt ja nicht umsonst " Nur der frühe Vogel kriegt den Wurm " , lach . Wer seine Chancen nicht rechtzeitig wahrnimmt , der hat das Nachsehen .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie wahr, ein tolles Zitat und ein super Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen