Freitag, 5. September 2014

Seerosen



Heute mal ohne viele Worte, denn ich will raus, das schöne Wetter genießen.








Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Moin liebe Jutta,
    so schöne Seerosen, hach ich liebe sie... bei uns im Teich haben wir auch noch welche. Ich finde dieses Jahr dauert die Seerosenblüte besonders lange.
    Na dann wünsche ich Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Seerosen-Präsentation, liebe Jutta.:-)
    Stimmt, Biggi, hat recht, in diesem Jahr blühen schon wirklich sehr, sehr lange.

    Bei uns ist es noch ein wenig trübe, aber die Sonne bahnt sich so langsam ihren Weg. Genieß einfach das schöne Wetter
    und lass es dir gut gehen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ... dann lass mich mal ein paar Worte über Seerosen verlieren :-). Neben Deinen wunderschönen Fotos würden sich jetzt (von Dir gemachte) Fotos der Seerosen-Sensation vom Fagertärn gut machen. Man entdeckte dort eines Tages nämlich rote Seerosen und zwar wild wachsend. Der Fagertärn liegt in einer Urwaldlandschaft, d.h. es ist eine Landschaft mit sehr altem Wald (nicht tropisch!). Ich habe sie selbst schon gesehen und bin nach wie vor beeindruckt, was die Natur so im Geheimen hervorbringt.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder von den Wasserlilien ..

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. ...unsere sind schon verblüht, liebe Jutta,
    es sind wunderschöne Blüten...

    ieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta -
    das sind großartige Seerosen! Und heute haben wir auch andlich mal wieder Sonne - das ist sooo schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderbar...so schöne Seerosen liebe Jutta!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Seerosen sind bezaubernd.
    Un deine Fotos sind wunderschön !
    Und ich freue mich, meinen Button von meiner neuen Aktion bei dir zu entdecken ;-)
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit ein paar Sonnenstrahlen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Zart und schön - hätten wir in unserem Gartenteich auch gerne gehabt, hat leider nie geklappt !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Wow , liebe Jutta , ganz zauberhafte Seerosen hast du fotografiert . Die sind so schön und brauchen auch keine Worte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Richtig so!
    Tolle Seerosen.
    Wir waren auch draußen, haben die beiden Sommertage genossen.

    AntwortenLöschen
  12. Bei den Blumen denke ich immer: Sie brauchen bei ihrer Schönheit keine Worte.
    Die Seerosen hast du wundervoll abgelichtet. Das Licht schimmert toll durch die Blütenblätter.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen