Dienstag, 2. September 2014

Rechts und links am Wegesrand


So schönes Wetter, wie die Bilder vermuten lassen, haben wir leider im Moment auch nicht. Es hat die ganze Nacht geregnet, aber ab morgen soll auch bei uns wieder die Sonne scheinen.

Diese Bilder sind noch von meinem letzten Spaziergang und zeigen, was ich so alles rechts und links von meinem Weg entdeckt habe. Mich begeistert das immer wieder, was uns die Natur so Schönes zu bieten hat, man muss eben nur mal genauer hinschauen.
















Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ja Jutta- du hast recht,auch abseits gepflegter Gärten gibt es so viel schönes zu entdecken - Natur, einfach so wie sie von sich aus wächst - ich Liebe das

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta,
    ja, bei uns regnet es auch und es ist sooo grau... Da tut es gut sich so schöne Dinge aus der Natur anzuschauen.
    Deine Fotos sind sehr hübsch und so nah dran, da sieht vieles anders aus.
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Jutta!

    Mit einem fröhlichen Hallo möchte ich diesen (auch bei uns) tristen Regentag einfach übergehen und dank Deiner tollen Fotos ist das auch möglich.
    So vielfältige Schönheiten wachsen meist unbeachtet, dabei verdienen sie es wirklich gezeigt zu werden. ( Wie die Blüten beim Gemüse) ;-)
    Mein Favorit ist Bild Nr. 3 - keine Ahnung welche Pflanze das ist, aber sie sieht mit ihren behaarten Samen richtig "niedlich" aus.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge am Wegesrand hast du entdeckt liebe Jutta.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...es regnet zwar nicht, liebe Jutta,
    aber sonnig ist es auch nicht...und wärmer dürfte es gerne sein...
    gerade habe ich einen ähnlichen Post für morgen fertig gemacht...ja, man muß es aber auch sehen, das können viele gar nicht, das
    Schöne am Wegesrand...du kannst es perfekt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. .....allen, die beim Gehen nur gerade aus schauen entgehen die vielen Schönheiten, die du rechts und links "eingefangen" hast !
    Schöne Spaziergänge wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wow - was für ein Header, liebe Jutta!!! Das ist das Erste, was ich loswerden muss. Ich ich finde es genau richtig, dass du dort mal deinen tollen Garten präsentierst. Und wie ich sehe, klappt das mit den Collagen doch supergut. - Deine Bilder im post können sich aber auch sehen lassen. Ich würde auch gerne mal wieder raus, aber seitdem ich in Berlin soviel gelaufen bin, habe ich immer noch Schmerzen im linken Fuß. Das ist ganz doof. Das Wetter ist in Frankfurt auch nicht berauschend, aber es ist trocken und relativ warm. Nur die Sonne fehlt - aber würde die auch noch scheinen, dann wär's ja kaum noch zum aushalten ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht: Es gibt derzeit so viel am Wegesrand zu entdecken. Da hatten wir beide wohl die gleiche Idee.
    Und einen ganz tollen Header hast du dir da zusammengebastelt.
    Heute ist leider hier noch kein Spaziergängerwetter, der Spätsommer ist noch nicht angekommen. Vielleicht ist es ja bei euch schöner.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen