Donnerstag, 4. September 2014

Probeschießen


Natürlich meine ich das Schießen mit dem Fotoapparat. Ich probiere ja immer noch bei verschiedenen Gelegenheiten aus, was ich mit meiner neuen Kamera so alles anstellen kann. Diese Stockenten habe ich mit 50fachem optischem Zoom ohne Stativ aufgenommen und ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Jutta, die Fotos sind klasse - die Anschaffung hat sich gelohnt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder waren schon immer fantastisch.....aber diese sind Spitze....besonders gut gefällt mir das erste Foto..
    ich habe natürlich verpaßt, welche Kamera du dir gegönnt hast....aber sie macht sicher viel Freude....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Bilder, liebe Jutta,
    du hast eine ruhige Hand auf diese Entfernung...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. super scharf und die Farbe sehr schön, tolle Fotos aus diener neuen Kamera!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Jutta , tolle Ergebnisse . Wunderschöne Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind klasse geworden. Was hast du für eine Kamera?

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Great pictures of these beautiful ducks :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sagen: Jeder Schuss ein Treffer! Rattenscharf sind die Fotos. Du hast wirklich eine ruhige Hand, was ich vonmir leider nicht mehr sagen kann.
    Aber nun raus, den Spätsommer genießen.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen