Donnerstag, 25. September 2014

Monatscollage - September 2014







Es wird wieder Zeit für die Monatscollage bei Birgitt.


 Diesmal gibt es mal nicht nur Bilder aus dem eigenen Garten.
Da ich ja ein paarmal unterwegs war,
konnte ich einige schöne Motive für die Monatscollage sammeln.





Vielen Dank für's Anschauen!


Eure Jutta


Kommentare:

  1. Bei einer Berliner Pflanze bin ich hier - das freut mich, als Berlinfan :-) deshalb mag ich auch das S-Bahnfoto gerne. Das Schiff und das imposante Tor machen neugierig. Die Seerose ist ein kleiner Traum. Eine sehr feine Collage. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Collage liebe Jutta. Da hast du wirklich schöne Impressionen deines Monats ausgesucht und dazu noch so schön gedichtet^^ Kommt irgendwie gleich Freude auf und zaubert ein Lächeln aufs Gesicht :-)

    Danke dir auch für die lieben Worte bei mir und hab noch einen schönen Abend

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Jutta, du hast ein schönes Sammelsurium an Fotos zusammengestellt - deine Septembercollage gefällt mir gut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Jutta, und der faszinierende Pilz hat die Mitte verdient, Klasse! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Liebevoll zusammengestellt hast du diesmal wieder deine Collage.
    Mit sehr schönen , farbenfrohen Fotos.
    Der September steht dem Mai tatsächlich farblich in nichts nach !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...eine schöne Collage, liebe Jutta,
    die die Freuden des Herbstes wiederspiegelt...der Pilz sieht wie ein Trichter aus, so langsam gleitet der September hinein und macht einem goldenen Oktober Platz...das jedenfalls wünsche ich dir...und mir und allen natürlich auch ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ...das sind herrliche Bilder liebe Jutta, die den September uns zeigen...gefällt mir gut und du sollst schöne Tage weiterhin haben...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Collage hast du zusammengestellt , liebe Jutta . Der Pilz in der Mitte ist ein besonders schönes Exemplar . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Collage, liebe Jutta. Der Pilz in der Mitte wirkt wie eine große Schale und zieht den Blick geradezu in die tiefe - toll! Ich denke, ich werde mich auch mal an das Septemberbild machen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Zusammenstellung, Jutta, und da zeigt sich doch, dass der September gar nicht ein so grauer und nasser Monat war.
    Dir ein schönes Wochenende mit bestimmt schönem Foto-Wetter, Birgit

    AntwortenLöschen