Freitag, 5. September 2014

Marode Schönheiten - 1/2014




Die liebe Jutta startet heute ein neues Projekt mit dem Namen
"Marode Schönheiten".
Immer am ersten Freitag des Monats sollte ein Bild gepostet werden.

In Zukunft werde ich also nicht nur Rostiges für Frau Tonari suchen,
sondern auch Marodes für Jutta.

Das ist mein erster Beitrag.
Allerdings ein Bild aus dem Archiv,
weil ich heute erst dieses Projekt entdeckt habe.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Nicht schlecht, sogar irgendwie richtig attraktiv. War da nicht was im Zoo, wo ich noch gefragt habe, ob wir nicht ein Projekt hätten mit dem Titel "Marode Schönheiten"? Na, für mich ist das nichts. Soviel Marodes haben wir nicht zu bieten oder ich komme dort nicht hin, wo es etwas gäbe.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich glaube, das war die alte Gaststätte im Tierpark. Die sah auf jeden Fall auch schon ganz schön mitgenommen aus.

      LG Jutta

      Löschen
  2. ...ja das war mal eine Schönheit, liebe Jutta,
    schade, dass sie nicht erhalten wurde...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Jutta,
    das passt perfekt zu meiner Foto-Aktion !
    Gerade habe ich dich noch verlinkt und möchte auch dir ganz herzlich danken für deine Teilnahme.
    Ich freue mich sehr, dass du mit von der Partie bist.
    Und es ist auch völlig egal, ob das Foto neu oder vom Archiv ist, die Hauptsache eine " Marode Schönheit " ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So eine Aktion gab es mal.
    Dein Foto ist echt passend zu solch einer Aktion.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ein neues Projekt.....aber das wäre glatt mal was für mich. Solche Fotos, wie deins gibt es ja hier (Freiberg) haufenweise. Obwohl es immer weniger Motive werden. Werde gleich mal schauen, was es noch so Marodes gibt.
    Ein schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Motiv für das Projekt liebe Jutta. Ich mag ja solche alten Gebäude, Mauern, Fassaden und Co^^

    Schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Motiv , liebe Jutta . Hoffentlich wurde so etwas schönes nicht ganz abgerissen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was fuer ein schoenes Haus das einmal war... schade, dass es so verfallen ist. :-)

    AntwortenLöschen