Montag, 29. September 2014

Kleine Makro-Tour durch den Garten

















Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wow , wunderschöne Makroaufnahmen sind das , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    erst mal herzlichen Dank für die Malvensamen. Sie liegen hier neben mir auf dem Tisch, samt Deiner liebenswürdigen POST! Ich bin vor 3 Stunden erst aus D nach Schweden zurückgekommen und habe mir ein wenig PC-Auszeit gegönnt :-) Meine Makros stammen von 2013 vom 25. September und es sind Tomaten die damals noch im Garten standen!!
    Als wir heute ankamen war es schon fast dunkel und ich jetzt noch nicht im Garten. Dann werde ich die Malvensamen also morgen in den Garten bringen und hoffen, dass sie den Winter gut überstehen. Ganz herzlichen Dank erst mal dafür, für das sehr hübsche Lesezeichen, sowie die kunstvoll gestaltete Karte mit einer anderen Lieblingsblume, der Hortensie.
    Makros sind was besonderes und vor allem Deine Bilder mit den Staubgefäßen sind staunenswert und sehr interessant. Am schönsten finde ich das vorletzte Bild, sehr aussagekräftig, finde ich.

    Für heute, ganz lieben Dank, einen schönen Abend noch
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das sind wieder grandiose Macros.
    Ein Foto ist schöner als das andere. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Mich erstaunt es immer wieder, daß jeder von uns "Fotografen" andere Macros macht....wie auch immer das geht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...ach in der Sonne leuchten sie noch immer so schön, liebe Jutta,
    und auch die Bienchen sind noch fleißig...schöne Makros,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    noch sind sie da, die herrlich schönen Blüten und ihre Besucher!
    Das vorletzte Foto gefällt mir besonders gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und Texturen!
    Und die "Spielerei" im letzten Post - WOW! :-)
    Heute hat es hier das erste Mal seit Mai geregnet - ahhhhhhhhhhhhh wie herrlich!

    AntwortenLöschen
  7. ....wie heißt es: "Der Teu......., nein die SCHÖNHEIT liegt im DETAIL !"
    Eine bunte Woche !
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dich ganz wunderbar von Blüte zu Blüte begeben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    solche Fotos liebe ich ja, vor allem das mit der Biene drauf. Und die Japan-Anemone ist einfach ein tolles Fotoobjekt. Leider gibt mein Fotoapparat das nicht her, aber kann ja noch werden....
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder, die Sie getroffen haben.
    Schön sind die Blumen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    prachtvolle Blumen-und Blütengalerie!
    Das Licht, die Farben.....sie sind mit Dir durch den Garten spaziert, gell.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta!
    Was für eine Farbenpracht. Die pinkfarbenen Astern sind meine Favoriten. Die hätte ich auch sehr gerne in meinem Garten. Tolle Bilder!!!
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Helga ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, tut richtig gut, weißt du das?
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    das einfach nur fantastische Fotos, gestochen scharfe Makros, leuchtende Farben - einfach nur wow (hoch 3).
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen