Freitag, 12. September 2014

Herrliche Welt


Bevor es morgen wieder bei Nova heißt "Zitat im Bild", kommt heute noch schnell ein kleines Gedicht von mir. Ich hoffe, es gefällt Euch.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. :-) Bravo, das ist Dir wirklich gelungen, liebe Jutta. Ich finde Dichten auch eine tolle Freizeitbeschäftigung und hatte in einem entsprechenden Forum schon sehr unterhaltsame Zeiten auf diese Weise erlebt. Gibt es hin und wieder mehr von Dir?

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,

      danke für Dein Lob. Ob es noch mehr von gibt - ich hoffe es. Mal sehen wie oft mich die Muse küsst. ;-)

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta,
    dieser herrliche Baum und die wunderbare Rundumsitzbank haben Dich ganz offensichtlich inspiriert, so fein zu reimen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sogar sehr gut, liebe Jutta. Wenn doch nur das Wetter danach wäre sich unter einen Baum zu setzen *seufz*.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke. So schnell wie bei Dir, ging es bei mir allerdings nicht. Ich brauchte ein paar Tage.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Das ist ein SEHR SCHÖNES Gedicht, liebe Jutta. Ja, so läuft es bei mir auch oft ab, dass ich einfach innehalte, den Vögeln zuhöre und dankbar bin für all das Schöne, das ich erleben darf.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist Dein Gedicht, liebe Jutta und ich setze mich gleich zu Dir auf die Bank und genieße die Ruhe ;-)))

    ich schicke Dir sonnige Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Schön das es dir besser geht. Dann kannst du bestimmt bald wieder zu 100 % in deinem Garten werkeln.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wie herrlich ist beides, Welt und Zitat im Bild!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du schön ausgedrückt, ich kann alles genauso nachempfinden !
    Und was die Blogparade betrifft, natürlich bin ich dir nicht böse.
    Schönen Abend noch und einen lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Gedicht hast geschrieben . Es freut mich das es deinem Arm wieder besser geht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Gedicht bei dem man sich sogleich in die Situation hineingezogen fühlt liebe Jutta. Gerne mehr davon ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schön, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    was für ein schönes Gedicht...genau so geht es mir an manchen Tagen.... ich könnte Stundenlang im Garten sitzen und den Vögeln zuhören.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen