Dienstag, 26. August 2014

Zwischendurch bin ich ...



... mal kurz in die Wolken geflogen.














Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    ... über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ..., kennst Du das Lied? Kam mir ganz spontan bei der Besichtigung dieser Wolken. Man fühlt sich wirklich so angesichts der Bilder. Schön!!!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind das geniale Wolken, wir haben hier momentan eher so das Einheitsgrau.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man nur hoffen, liebe Jutta, dass sich all diese Wolken nicht über Deine Stadt entladen haben ;-)
    Wunderbare Gebilde sind das. Bei den Bildern 1/2/3 sehe ich sogar ein fluffiges Gesicht mit Augen und Knollennase.
    Phantasie geht' gerade durch!
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Absolut beeindruckend, liebe Jutta. Aber Regen haben sie Berlin wohl nicht gebracht? Bei uns hat es wieder die ganze Nacht durch geregnet und auch heute ist es nass, grau und kalt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön abgehoben, liebe Jutta :-) - Tolle Fotos. Immer wieder ein Hingucken wert.
    Ich hab auch grad so besondere Wolken am Himmel entdeckt und festgehalten - sollte ich wohl auch mal
    der Welt zeigen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Da fliege ich doch gerne mit hinein, liebe Jutta, besonders heute, denn der Himmel ist bei uns nur grau und es regnet und regnet und regnet.....
    Deine Wolkenfotos sind grandios und immer wieder erkennt man andere Formationen. Gewaltige Gebirge haben sich da aufgetürmt und sehen im unteren Bereich gar nicht so harmlos aus.

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Hessenland schickt dir
    Christa, die sich ganz herzlich fürs Zeigen bedankt. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    da war ja ganz schön viel los bei euch am Himmel. Die Wolken wirken ja richtig aufgeregt!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schöne Bilder, liebe Jutta,
    und so trocken ;-)...ach, da würde ich auch gerne einen Wolkenflug machen...hier eher nicht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Himmelsbilder sind immer wieder faszinierend.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Wolkenbilder.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Wolkenbilder liebe Jutta ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Jutta,
    boah was für fantastische Wolkenbilder...die sehen aus wie Wattebäusche...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, dein Flug in die Wolken. Wie flauschig Watte - ach, Wolkenbilder sind einfach immer schön!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,
    Dank der supertollen Fotos konnte ich wunderbar mitfliegen!
    Meine Gedanken fliegen auch oft und in den Wolken bleiben sie dann hängen, sind ja auch genug vorhanden, hihi.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen