Samstag, 30. August 2014

Zitat im Bild - 19/2014








Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Jutta,
    da hatten wir wohl beide eine Pusteblume als heutigen Post gewählt. Pusteblumen sind aber auch schöne Objekte -> zusammen mit deinem Zitat - einfach wundervoll.
    Einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll liebe Jutta. Man sollte versuchen auch das Positive zu sehen, auch wenn es öfters schwer fällt. Tolle Worte zu dem schönen Foto. Ich möchte dir dafür danken und ein wunderschönes Wochenende wünschen.

    Liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta...genauso...sogar Herausforderungen des Lebens werden mit einer positiven Grundeinstellung besser gemeistert.
    Ein hübsches Motiv mit tollem Spruch hast du heute gewählt.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Spruch, man sollte mehr Augenmerk auf das legen was man hat und nicht auf Dinge, die man sich vielleicht wünscht. Tolles Foto hast Du dazu ausgesucht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ein guter Spruch, der im oft so grauen Alltag sicher manchmal hilft!
    Angenehmen Sonnabend
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh JA, das unterstreiche ich doch SOFORT!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So ist es liebe Jutta, daran sollte mich man sich immer wieder erinnern. Deine Pusteblume gefällt mir gut dazu.
    Herzliche Grüße aus einem erstaunlicherweise immer noch sonnigen Frankfurt -
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Treffend und in einer sehr schönen Aufnahme dargestellt.
    Das gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja liebe Jutta , ein wunderschöner Spruch und so wahr . Nach dem Wunsch nach mehr wird meistens übersehen was an schönen Dingen doch da ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    oh ja... wie wahr...man sollte auch die positiven Dinge im Leben schätzen lernen und nicht immer negativ denken.
    Ein sehr schönes Zitat mit einem sehr hübschen Foto.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Der Spruch ist super.
    Genau, die Pessimisten sehen immer nur das Schlechte, die Optimisten das Gute.
    So bin ich auch, hoffe immer noch auf Besserung....

    AntwortenLöschen
  12. Und noch so ein zauberhafter Spruch, ich mag das total gerne. Und Dein Pusteblumenfoto ist wunderschön, liebe Jutta.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. So ist es, liebe Jutta. :-)
    Man sollte sich immer auch vor Augen halten, wie viele Dinge das Leben einem schenkt.
    Dein header ist wunderschön und auch all deine anderen post, sei es die tollen Wolkenbilder, die hübschen sibirischen Tiger oder deine klasse Monatscollage haben mir Freude gemacht, sie anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen