Samstag, 23. August 2014

Zitat im Bild - 18/2014









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Oh ja, und ich wünsche mir das sie dir auch täglich auf deinen Weg fallen :-) Ein schönes Zitat und dazu ein so herrliches Foto. Harmonisch wie die Worte als zusätzliche Sonnenstrahlen hineinfallen.

    Danke dir für deine Teilnahme und hab ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Jutta und ich genieße sie von ganzen Herzen.
    Ganz wunderbar dein Zitat im Bild. Das herrliche Foto, die klugen Zeilen, beides passt perfekt zusammen und bildet eine harmonische Einheit.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. So im Prinzip finde ich den Spruch ja gut, liebe Jutta. Wenn nur die Sonnenstrahlen wirklich auch JEDEN Tag auf unseren Weg fallen würden *lach* - irgendwie will das in diesem Sommer nicht so recht. Gut, dass ich das Projekt hier bei dir entdecke, dann kann ich das auch noch machen. Ich versuche zwar gerade eine Blogrunde zu drehen, aber ich kann sowieso nicht alles nachkommentieren, was ich diese Woche verpasst habe, aber ich versuche zumindest alles nachzulesen.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Jutta und diese Sonnenstrahlen, die sollten wir uns einfach bewahren. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    ein sehr schönes Zitat hast Du ausgesucht. Mach es wie die Sonnenuhr und zähl die schönen Stunden nur und das machen wir ....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Genau, es sind die Sonnenstrahlen, die Kleinigkeiten, die wir entdecken, sie machen uns glücklich.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die kleinen Sonnenstrahlen erhellen jeden Tag, toller Spruch und sehr schönes Naturfoto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. So ist es...liebe Jutta!
    Sehr schön dein Zitat im Bild...und es wird immer wahr bleiben.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen