Samstag, 2. August 2014

Zitat im Bild - 15/2014













Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    so ein schönes Bild und der Spruch passt super dazu.
    Ja zum Leben braucht man nicht nur die Luft zum Atmen, sondern auch die Natur mit all ihren Kostbarkeiten ...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Schmetterlinge sind einfach immer bezaubernd.
    Das Bild mit dem Spruch kann passender nicht sein.
    Unser Leben erblüht erst so richtig mit Freude und im sich freifühlen. Grade die Natur kann uns damit reich beschenken.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön . . . gefällt mir !
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll liebe Jutta und diese Wort dazu sind mehr als passend. Das sollten sich die Menschen immer vor Augen halten und die Natur mit richtigen Augen sehen und beschützen.

    Freue mich dass du wieder mitgemacht hast. Danke dir dafür und einen wundervollen Samstag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ...genau so ist es, und dann kann man die Schmetterlinge sicher lachen hören :)
    Wunderschön wie das Bild zum Spruch passt und so viel Wahrheit verkündet.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    recht hat er, der hübsche Schmetterling!
    Angenehmes Wochenende
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  7. So ist es, liebe Jutta, zum Leben braucht es ein klein wenig mehr. Der Schmetterling weiß, was er braucht und es bleibt zu hoffen,
    dass der Mensch seine Wünsche respektieren wird, damit dies kleinen Wunder der Natur uns erhalten bleiben. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Der Klassiker unter den Sommerzitaten - und ein wunderschönes Foto, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...oh ja, Leben allein genügt nicht - ein schöner Post von Jutta gehört schon auch dazu, sage ich !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Diese tolle Zitat von Hans Christian Andersen hat mich auch schon angesprochen :-) hast du toll umgesetzt. Hab einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Ein anspruchsvoller Schmetterling ;) Aber er hat ja recht, ein paar Dinge gehören einfach dazu. Ein ganz fantastischer Schmetterling im Bild! Mir flattern sie stets zu schnell davon ...
    LG und noch einen schönen Sonntag, voller Freude, wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen