Dienstag, 5. August 2014

Wenn ich den erwische ...


... der mir gestern schönes Fotografierwetter gewünscht hat. Also gibt es heute wieder einmal Regenbilder. Bis auf das erste sind alle anderen aus dem Gartenhäuschen heraus entstanden. Raus konnte ich wie ihr seht nicht mehr. Die Qualität ist unterschiedlich, abhängig davon wie stark ich das Objekt herangezoomt habe.












Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. O was für ein Regen und die Wolken aber die Blümchen sind so schön beim Regen an zuschauen! Bei mir scheint die Sonne und kein Regen wiedermal!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Du hast wirklich das Beste aus dem Regenwetter herausgeholt, einfach tolle Fotos!!!
    Trotzdem wünsche ich Dir natürlich für morgen einen rundum sonnigen Mittwoch
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    oh je schon wieder Regen. Ich kann Dich trösten... bei uns hat es heute auch kräftig geregnet. Tja was soll man machen, dann fotografiert man eben den Regen und Deine Bilder sind doch toll geworden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. So war es bei uns gestern auch, auch der Keller hatte leider wieder Wasser. Aber deine Aufnahmen sind super. Da ist es fast wieder schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  5. So sind wenigstens schöne Regenbilder entstanden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. ...da hast du das Beste aus dem Wetter gemacht, liebe Jutta,
    faszinierende Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ...soso, das Bienchen nimmt seinen Nektar beim Stehempfang !
    Regenfotos haben doch wirklich sowas "Frisches" - aber es hängt nicht immer nur auf eine Seite ! Gratulation zur " Neuen ", viel Erfolg damit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Regen?
    Wo ist das Problem.
    Deinen Fotos nach zu schließen gab und gibt es keines, denn Deine Bilder sind wirklich toll. Die Blumen sowieso, aber auch den Regen so gut wahrnehmen zu können, finde ich interessant. Nicht alle Tage wird das Wetter so sein und dann...........kommen die Sonnenscheinfotos.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Oh Jutta, so einen Guss gab es hier am Samstag, kurz vor der Feier. Trotzdem ist so ein Sommerregen auch etwas Schönes, wie deine Aufnahmen beweisen.
    Viel Freude mit deiner neuen Kamera und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Und es sind trotzdem tolle Fotos geworden, liebe Jutta!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Uhi , da hat es aber ganz ordentlich geregnet . Trotz Regen haben die Bilder einen ganz besonderen Zauber . Schöne Fotos hast du gemacht . Ich gratuliere dir zur neuen Kamera . Viel Spaß damit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Also ich muss sagen: die Regenfotos sind aber superklasse geworden.

    Dann wünsche ich dir für heute mal schönes Regen-Fotografier-Wetter....vielleicht kommt dann ja die Sonne ;-)

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Jutta, du scheinst deine Neue trotz Regen schon sehr gut im Griff zu haben.
    Vielen Dank für deine Wünsche - ich habe in den Kommentaren geantwortet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen