Sonntag, 31. August 2014

Rost-Parade - 5








Am letzten Tag des Monats ist was Rostiges angesagt.

Diesmal habe ich
für das Projekt bei Frau Tonari die "Rostparade"
eine alte Kutschenlampe ausgewählt.





Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Eure Jutta

Kommentare:

  1. So eine Kutscherlampe habe ich, glaube ich, noch gar nie gesehen. Interessantes Bild! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Motiv , liebe Jutta . Die Lampe ist bestimmt schon sehr alt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch immer dolle Sachen - das gefällt mir gut, liebe Jutta. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Bei uns ist es mal wieder nass und kalt - brrrr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta.

    Was für eine schöne Lampe ist diese ..

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Auf Kutschenlampe wäre ich nie und nimmer gekommen.
    Hättest Du glatt ein rostiges Bilderrätsel draus machen können ;-)
    Immerhin, die Kutsche hat schon ein Typenschild auf der Deichsel :-D

    AntwortenLöschen
  6. gut gemacht, einen guten Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Als ich das Foto sah habe ich überlegt ... was mag das sein? Eine Kutscherlampe ist schon toll, sieht man ja heut nur noch selten.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...schönes Teil, liebe Jutta,
    schade, dass sie anscheinend irgendwo verrottet...könnte man dekorativ einsetzen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die schön, liebe Jutta!
    Wie toll doch alte Sachen aussehen, wenn sie Rost ansetzen, sie verändern ihr Aussehen, aber sie haben Charme.
    Ein großartiges Stück ist das.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    schade, wenn so ein feines Teil so unachtsam vor sich hin rostet. Blank gewienert, machen die nämlich wirklich was her!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hast du ein schönes Motiv gewählt. Ich mag es ja wenn auch schöne Dinge Patina bekommen^^

    Herzliche Abendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich ein hübsch-nostalgisches Exemplar und ganz toll angerostet!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen