Freitag, 1. August 2014

Mein Projekt: Jeden Tag ein Foto - Juli


Ja, der Juli hat ja so allerlei in seinem Gepäck mitgebracht. Viel Wärme hatte er für uns, aber er hat es auch tüchtig krachen und regnen lassen. 
Nach zwei Tagen ohne Regen und mit Sonne ist nun wieder alles abgetrocknet. Schaden ist nicht entstanden, nur ein paar schöne Blüten hat es dahingerafft. 

Nun, wir werden sehen, was der August so alles für uns bereit hält.






Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Ein klasse Rückblich liebe Jutta, danke viel mal...
    Herzlichst und liebe Grüsse, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta.

    Schöne Collage des Monats Juli.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Zusammenstellung, liebe Jutta. Da hast du gleich noch einen zweiten Monatsrückblick für uns.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !
    Ein sonniges Wochenende wünscht
    Juta

    AntwortenLöschen
  5. schön bunt ist deine Collage geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. 30 x Daumen hoch - ein gelungener, bunter Querschnitt durch den Juli 2014 !
    Ein schönes Gartenwochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    ist das schööööön, so viel bunte Juli-Eindrücke von allem ist etwas dabei....ein herrlich

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen