Sonntag, 31. August 2014

Mein Projekt: Jeden Tag ein Foto - August


Ja, ja, ich weiß, wenn ich jetzt schreibe, dass der August
ein schöner Monat war, werden sicher von Euch
einige den Kopf schütteln.

Irgendein kluger Mensch hat einmal gesagt:

Nichts ist für die gute alte Zeit so sehr verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Behalten wir also die schönen Momente in Erinnerung.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. jutta das sieht nach einem sehr schönen ausgust aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch, diesen Monat gibt es bei dir eine XXL-Collage!
    Ich finde die beiden Vögelchen so süß und der Text ist auch so schön passend!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Momente hast du eingefangen, somit kann man deinen Worten nur zustimmen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ohja Dein Spruch gefällt mir, und ssssooo schlecht bzw. schlimm war der August nun wirklich nicht. Deine Collage ist ein Traum und gefällt mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Collage und ich find der August war sehr schön, das sieht man auch auf diesen Bild voller strahlender Blumen und Tiere!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein reicher Monat, nicht wahr? - Wir leben im Paradies - nicht nur im August.
    Schön zusammengestellt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt liebe Jutta , eigentlich war der August recht gut . Jedenfalls kann ich das für unsere Region sagen . Eine schöne Collage hast du zusammen gestellt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Gerade wurde ich, dank Deiner herrlichen Collage, davon überzeugt, dass der August doch ein schöner Monat war.
    Eigentlich habe ICH ihn in anderer Erinnerung (Reeeeegen und nochmals Reeeegen) aber das schreibe ich der subjektiven Wahrnehmung zu ;-))
    Nur Erfreulichkeiten hast Du hier dokumentiert, mit all den Blumen und den Vogerln. Danke.

    Liebe Grüße von der Regenfront
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag:
      Dein neuer Header ist allerliebst!!!!!

      LG

      Löschen
  9. Aufgrund von Enkel-Besuch bin ich ein wenig sparsam im Tippseln, aber deine Collage ist grandios, liebe Jutta. :-)
    Er zeigt alle Facetten den Monats August.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    eine wunderschöne Collage hast Du gemacht, so viele tolle farbige Momente. Blumen, Tierchens und was seh ich da...sogar ein kleiner Frosch.
    Auch wenn der Sommer bei Euch sehr sparsam war, bringt der Spätsommer Euch bestimmt noch schöne Tage.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Aufnahmen, Jutta. Von deinen Tierfotos bin ich ganz begeistert. Ein Distelfalter war also auch in deinem Garten....
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man natürlich nur die schönen D . . . ups, ich sehe einen Eimer, Handschuhe und was zum Unkraut jäten . . . Ach Jutta, du hast ja recht. Letzten Endes ist es besser, wenn man sich an die schönen Dinge zurück erinnert. Das ist schon richtig so.
    Liebe Grüße und danke für die tolle Bilderflut, die du so großartig nochmal zusammengestellt hast.
    Elke

    AntwortenLöschen