Montag, 18. August 2014

Mein Cam Underfoot - 30



Ziemlich morsch sieht die Bank ja schon aus,
aber noch durfte ich mich auf ihr ausruhen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ja, morsch sieht sie aus, aber "urig" ist sie allemal.
    Soooo schnell wird sie ihre Dienste aber auch nicht aufgeben, da kann man schon noch ein gemütliches Weilchen verharren.
    Tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , sehr morsch liebe Jutta . Das Foto sieht klasse aus , mit einer neuen Bank hätte es nicht so einen Charme . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Aufnahme, Holz und Natur und dann in dieser Perspektive...gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    naja ganz so frisch sieht sie nicht mehr aus. Aber wenn Du mir ihr noch nicht zusammengebrochen bist, haben die Würmer sie wohl noch nicht ganz ausgehölt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    ein Motiv das wie geschaffen ist um es zu fotografieren! Die Perspektive ist auch ganz toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Alt und morsch, aber ein tolles Fotomotiv!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. ...schönes Motiv, liebe Jutta,
    und gut, dass du sie noch nutzen konntest, wer weiß, wie lange sie da noch zum Sitzen einlädt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Fotomotiv!
    Alt steht sie da ihren Jahreszeiten zum trotze und irgendwann wird es der Erde zurück gegeben, wenn sie verbrökelt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen