Donnerstag, 7. August 2014

Kleine Pause


Ja, ich habe mich entschlossen, wieder mal eine kleine Pause einzulegen. Ich brauche etwas Zeit, um einiges zu sortieren, auch in meinem Kopf. Da schwirren soviel Gedanken rum, kreative und weniger kreative.

Am besten ich mache mal eine Liste. Aufgeschriebenes kann ich immer besser abarbeiten und vielleicht kann ich ja dann auch gleich etwas streichen, was eigentlich gar nicht so wichtig ist.





Dann bis bald!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Genügend innere Ruhe für Dein Päuschen wünscht Dir ...

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schaaaaade!!!

    aber ich wünsche Dir von Herzen Erkenntnisse, die Dich beruhigen, weiterbringen, Deine Kreativität inspirieren, kurzum eine schöne Zeit mit Dir selbst.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. ...lass es dir gut gehen, liebe Jutta,
    und komm bald erholt zurück...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta.

    Gut, dass Sie sich Zeit für sich zu nehmen.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Dann mach´s mal gut und komm gestärkt wieder zurück ins Bloggerland.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    manchmal braucht man eine Pause ... um liegengebliebenes abzuarbeiten, sich zu erholen und um wieder neue Kraft zu tanken.
    Ich wünsche Dir eine erholsame schöne Zeit.....bis bald

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ...wenn im Kopf vieles/alles durcheinander gerät ist es wirklich das Beste, eine schöpferische Pause einzulegen.
    Auch Gedanken wollen sortiert werden und vor allem zu Ende gedacht und das braucht seine Zeit!
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Denken braucht Zeit und die muss man sich eben dann nehmen wenn man auch etwas überdenken will !
    Ich wünsch dir eine gute Zeit zum Denken,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Pause ist immer gut...lass es dir gut gehn mit und ohne Gedanken. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich dir eine erfolgreiche und natürlich auch kreative Pause, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hab eine schöne Pause und ich freue mich wenn du mit neuer Kraft und Gedanken zurückkommst.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg beim sortieren deiner Gedanken!
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  13. Shöne blog, liebe grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen
  14. Lass es dir gut gehen und genieße deine Pause.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Eine Liste leistet mir auch immer gute Dienste, liebe Jutta.

    Eine erholsame Auszeit wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen