Freitag, 22. August 2014

Ein schöner Nachmittag



Es hat geklappt. Die liebe Elke (Mainzauber) war mit ihrem Mann in Berlin und wir haben uns gestern Mittag getroffen und einen schönen Nachmittag im Tierpark Berlin verbracht. Da wurde viel geschaut - wobei wir längst nicht alles gesehen haben -, viel erzählt und natürlich viel fotografiert. Die Zeit verging wie im Fluge und ich habe mich riesig darüber gefreut, beide wieder zu sehen.





Weitere Bilder zeige ich dann in den kommenden Tagen.


Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Oh - eine tolle Collage, liebe Jutta. Ja, es war schön dich wieder zu sehen und der Zoobesuch hat riesig Spaß gemacht. Wir sind wieder gut zurück. Nach einem kleinen Abstecher nach Leipzig lief die Fahrt heute extrem gut. Aber das Wetter war in Berlin und Leipzig entschieden besser. Wir hätten bleiben sollen. Nun muss ich auch erstmal die Bilder sortieren . . .
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ihr habt euch getroffen, das finde ich ja toll!
    Ich glaube es gibt keinen schöneren Ort, für gemeinsame Unternehmungen als so einen Zoobesuch, bestimmt habt ihr für eine reiche Bilderauswahl sorgen können?
    Da bin ich ja gespannt, was euch alles vor die Linse gehüpft ist?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse und ich bin schon gespannt auf die vielen schönen Fotos.

    Derweil ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    Schön, dass ihr es wieder geschafft habt, euch zu treffen. Da wurden bestimmt Gigabytes an Fotos gemacht ;-)
    Herzlich, do
    Ich habe dir unter deiner Frage bei mir geantwortet.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta.

    Das sieht sehr schön aus, ich bin neugierig auf den Rest des Zoos.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für euch beiden, dass ihr euch treffen und ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen konntet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ihr habt euch getroffen, wie schön.
    Elke im Zoo, das ist ihr Element u.a.
    Nun weiß ich auch, dass sie weg war.

    AntwortenLöschen