Donnerstag, 21. August 2014

Ein Abend am Weiher
















Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. So kann der Abend herrlich ausklingen...Natur pur!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Impressionen, schöner kann ein Tag nicht enden^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. wie schön diese Zeit an diesem Weiher!
    Verträumt und nur die Natur das hast du so toll eingefangen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    beim zweiten Bild und im ersten Augenblick dachte ich: "Huch ein Krokodil" :-). Was einem manchmal so durch den Kopf geht!! Da hast Du ein idyllisches Plätzchen gefunden und kann mir gut vorstellen, dass das noch viele schöne Momente bereit hält.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    da kommen Körper, Geist und Seele zur Ruhe!
    Ein wunderbares Fleckchen Natur und Deine Fotos spiegeln die ganze Atmosphäre wider! Herrliche Aufnahmen, bei denen man unwillkürlich ganz tief durchatmet!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta!
    Das muss ein wunderschöner erholsamer Abend gewesen sein. Die Bilder sind dir sehr gut gelungen, besonders das vierte Bild mit der Ente gefällt mir besonders gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  7. ganz, ganz tolle Fotos Jutta...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Was für herrliche Fotos liebe Jutta, so einen Weiher (kleinen See) haben wir auch bei uns. Das ist ein schönes Stück Natur.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr romantisch sieht es da aus, hier würde ich auch gerne mal verweilen und ausspannen.
    Schöne Aufnahmen, die Wasserspiegelungen sind prächtig.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ....kann ich mir richtig erholsam vorstellen - die Bilder zeigen es deutlich !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Abendstimmung: Der Abend ist die Seele des Tages.
    Deine Bilder vermitteln es auf die angenehmste Weise. Wunderschöne Eindrücke. Danke
    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe es wenn das Wasser durch die Spiegelung so bunt schillert. Am besten gefällt mich das 4. Foto mit der Ente auch den Holzpflog

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Erstens liebe ich eh das Abendlicht, zweitens ist es eine wunderschöne Umgebung und drittens sind die Fotos brillant von Farbe und Schärfe her. Die Spiegelungen sind klasse, liebe Jutta.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hach, wie schön, liebe Jutta.
    Die Enten im letzten Sonnenlicht, man merkt, sie genießen es.
    Dazu die herrlichen Spiegelungen, traumhaft schön.
    Danke für diese wunderschönen Bilder.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta.

    Schöne Fotos Jutta.
    Vor allem mit der Reflexion.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  16. Du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht , liebe Jutta . Ganz besonders gut gefallen mir die Spiegelungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Was für zauberhafte Bilder! Meine Favoriten ... nee, sind klar, oder? ;0)
    Einfach WUNDER-, WUNDERSCHÖN!!! ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    das sind ja ganz zauberhafte Bilder. Die Spiegelungen sind fantastisch und dann das Licht - großartig eingefangen. Ist das bei dir in der Nähe? Dann müssen wir das nächste Mal mal wieder nach Hellersdorf rausfahren.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen