Dienstag, 5. August 2014

Das besondere Foto - 8/2014




 So nach den ganzen Regenbildern
muss jetzt noch etwas Schönes her.

Habt Ihr schon mal ein stehendes Bienchen gesehen,
ich jedenfalls noch nicht.

Deshalb habe ich auch

für das Projekt von Elke "Das besondere Foto"

dieses Bild ausgesucht.




Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Fast hätte ich "schnuckelig" gesagt, zu diesem Bienchen. Hab es aber gelassen, sie könnte es falsch auffassen ;-))
    Gute Nachtgrüße ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Bild, liebe Jutta. Das hinterlässt bei mir den besonderen Eindruck, als ob sich das Bienchen fast wie ein neugieriger Mensch an den "Fresskorb" macht und erstmal stöbert, was es dort alles gibt. Und auch fotografisch - alles top!!! Danke fürs Mitmachen und Zeigen - bist ja ganz flott.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß! Ja, das ist ein besonderes Foto!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto , liebe Jutta . Das standhafte Bienchen ist recht fleißig , da gibt es bestimmt leckeren Honig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    das ist ja süß, es sieht wirklich so aus als ob es auf den Hinterbeinchen steht und an sich an dem Leckereien das Beste raussucht.
    Klasse Foto !!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Art Bienenfotos, seit ich mich mit dieser Materie "Imkerei" befasse und dieses ist wieder einmal sehr gelungen, liebe Jutta. Welche Blüte hat denn dieses Bienchen da in Arbeit?

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    nun mal der Reihe nach. Zunächst meine herzliche Gratulation zur neuen Kamera und immer "Gut Licht".
    Dann zu den Regenfotos. Der Anlass ist zwar wenig erfreulich, aber die Fotos finde ich Klasse. Ach, wenn es doch in Hamburg auch mal wieder regnen würde!!!
    Dein besonderes Foto ist besonders schön und interessant. Ein Bienchen, das bei der Arbeit steht, ist wirklich selten. Sieht putzig aus, die Kleine!

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  8. Ein so aufrecht stehendes Bienchen habe ich auch noch nicht gesehen. Toll erwischt.
    Viele Grüße,
    Thea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Jutta, das ist aber auch schön.
    Echt was Besonderes.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen