Samstag, 26. Juli 2014

Zitat im Bild - 14/2014









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.





Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Oh ja, mehr kann ein Gärnerherz wirklich nicht bekommen...einfach nur wunderschön wenn alles so wächst und die Mühe belohnt wird.

    Eine superschöne Ecke aus deinem Garten und die Worte dazu sind klasse.

    Danke dir dafür dass du wieder mit dabei bist.

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh da blüht es in den schönsten Farben, herrlich!!! So eine Blütenbracht kann ein Gärtnerherz wirklich nur erfreuen ..
    hab einen schönen Tag ,mit LG AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schöner Spruch, den könnte man sich glatt auf eine Tafel schreiben und in den Garten hängen/stellen. Wunderschön, in wie vielen Farben und Höhenstaffelungen dein Gärtnerherz erfreut wird. Hoffentlich noch den ganzen Sommer lang!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön

    ich wünsche dir ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    da schlägt nicht nur das Gärtnerherz ein wenig höher bei dieser Blüh-Vielfalt ... da lächelt die Seele.

    Ein lieber Gruß zum Wochenende
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    bei so einem Anblick strahlt jedes Gärnerherz, wunderschön Deine Blumenecke ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!
    Das hast du wirklich ganz toll gestaltet liebe Jutta!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. ...ja dein Garten ist eine besondere Freude, liebe Jutta,
    da lacht das Gärtnerherz...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Wie schön Foto und Zitat harmonieren.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. So ist es, liebe Jutta, obwohl ich ja gestehen muss, dass der Sommerblumenflor nach wie vor ein Stiefkind in meinem Garten ist. Auch die vielen Gewitter und Regentage haben leider viel kaputt gemacht. Aber so einiges blüht immer und daran erfreue ich mich auch. Dein Foto sieht fantastisch aus - zum neidisch werden. --- Ich habe dir zum Julia-Plugin im Kommentar geantwortet - ausführlich und mit Grafik (falls es andere Leser auch noch interessiert).
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ja, auf deinem Foto blüht es ja wirklich ganz toll und schön passt dein Gedicht dazu!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Es ist eine Freude, dein Foto aus dem Garten anzuschauen, liebe Jutta und ich glaube, da lacht jedes Gärtnerherz! :-)
    Einen tollen Spruch hast du dir dazu ausgesucht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Die viele Gartenarbeit muss doch auch belohnt werden und besser als mit so einer herrlichen Blütenpracht geht doch nicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. *Lach*
    Perfekt, liebe Jutta. Und auch keine Problem wegen Urheberrecht.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen