Samstag, 12. Juli 2014

Zitat im Bild - 12/2014










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Boa, was sind das den für klasse Worte!!!! Einfach genial und den werde ich mir auch mal merken liebe Jutta. Wundervoll hast du auch dazu das schöne Foto gewählt, ich bin richtig gefesselt und schaue gebannt auf das Feuer (hoffentlich hat das nix zu sagen) ;-)

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich immer wieder drüber.

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    da muss ich doch direkt schmunzeln und vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Manchmal wäre mir schon danach.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta....das Feuer hast du wunderbar eingefangen. Dein Spruch ist herrlich.
    Wer diese Diplomatie so beherrscht ist ein Meister. ;-))
    Toller Beitrag dein Zitat im Bild.

    Geniess ein schönes Wochenende.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Haha, cooler Tipp und klasse fotografisch umgesetzt...das habe ich ja noch nie gehört ;-) Daumen hoch !
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, als sich Dein Bild sozusagen "entfaltet" hat und zu lesen stand ..... dass, der sich sogar....... habe ich gedanklich schon angefügt: "bedankt dafür".
    Ja, ein sehr guter Spruch, den man/frau sich merken muss. Man weiß ja nie.......;-))
    Liebe Grüße in ein, für Dich, schönes Wochenende.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. So viel diplomatisches Geschick besitze ich wohl sicher nicht...
    Aber diesen Spruch sollte sich so mancher Politiker hinter die Ohren schreiben.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist mir ja ein "heißer" Spruch, liebe Jutta und das Foto vom Feuer passt natürlich perfekt - eine sehr gelungene Kombination.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Bis heute dachte ich immer, dass durch die Kunst der Diplomatie keine Seite benachteiligt wird oder gar zur Hölle reisen muss...aber wenn es denn so ist passt ein Spruch prima und natürlich auch zum Bild.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Zitat kannte ich bisher auch noch nicht, liebe Jutta. Auf jeden Fall passt die Aussage perfekt zum Foto.:-)
    Hoffen wir, dass die Menschen aber unter Diplomatie etwas anderes verstehen und entsprechend handeln.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    was für wahre Worte... bei so manch einem Menschenkind fehlt die Diplomatie total ....
    Tolles Foto und der Spruch passt perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sorry liebe Jutta, ich hatte meinen Kommentar doppelt geschickt :)

      Löschen
  12. ...wenn da so ein wärmendes Feuer brennt, liebe Jutta,
    dann gehe ich gern mit...zu Hölle ;-)...hier ist es herbstlich kühl,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Du hast mich gerade zum Lachen gebracht, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    was für eine wunderbare Umsetzung des Zitats!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Worte und ein sehr passendes Bild , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ich hinke total hinterher mit meiner Blogrunde .... Aber ich kann es nun auch nicht mehr mit der WM entschuldigen ;) Nein, Spaß beiseite, es ist meine Arbeit, die mich fordert. Dein Bild mit Spruch gefällt mir wieder ausgesprochen gut und ich schreibe mir Deine Zeilen auch auf ! So oft bräuchte es mehr Diplomatie, wo Ellbogen benutzt werden. Aber das kann nicht jeder: Diplomatisch sein. Es ist wohl eine Kunstform. Umsonst spricht man ja auch nicht so respektvoll darüber....

    Herzliche Grüßle und noch einen schönen Abend
    wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. *Schallendlach*
    Liebe Jutta, du hast einen wundervollen Humor!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen