Samstag, 5. Juli 2014

Zitat im Bild - 11/2014









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße

Jutta

Kommentare:

  1. Oh ja - das ist wahr und wunderschön umgesetzt, liebe Jutta. Das sieht toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - herzliche Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    was für eine wunderbare Umsetzung des Zitats und ein geradezu atemberaubender Anblick!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wie zauberhaft, liebe Jutta.
    Deiner wundervolle Arbeit hat mir sofort ein Lächeln ist Gesicht gezaubert.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder von Mohnblumen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Jutta, sowohl der Spruch als auch dein romantisch verziertes Bild. Da du ja reichlich Blumen im Garten hast, werden dir die Träume zum Glück nie ausgehen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta...Mohn ist schon etwas wunderbares zum anschauen und fotografieren.
    Es wäre wirklich sehr öde und freudlos ohne Blumen im Graten und genauso ist es mit Träumen für unseren Geist.
    Schöne Umsetzung vom Zitat im Bild.

    Schönes Wochenende.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    wunderschön dein Mohn mit dem passenden Zitat.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  8. ...das stimmt, liebe Jutta,
    das gibt es wohl beides nicht, oder? kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...

    lieber Samstagsgruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ein Leben ohne Träume kann ich mir gar nicht vorstellen und ein Garten ohne Blumen ist doch trostlos.
    Ein wunderschönes Bild mit passendem Zitat ... sehr schön

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, was soll man dazu sagen, liebe Jutta, außer, dass du ein wunderschönes Foto heute mitbringst, perfekt fotografiert und mit dem passenden Zitat
    eine wunderschöne Spruchkarte erstellt hast.
    Hoffen wir, dass uns nie unsere Träume ausgehen und die Blumen in unseren Gärten stets blühen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja liebe Jutta, wie wahr wie wahr und du hast es mit dem Bild wunderschön vereint. Eine traumhaft schöne Aufnahme. Dafür möchte ich dir danken und auch für die erneute Teilnahme.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, das ist wohl gesprochen und mit den Mohnblumen sehr schön umgesetzt. Ich sende Dir herzliche Grüßle und wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja , das stimmt liebe Jutta . Ein wunderschönes Zitat und Bild . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wie wahr!!!!!!!!!!!
    Einen schönen Sonntag liebe Jutta.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  15. Da gebe ich dir gerne Recht, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Juttta, das sieht super zusammen aus

    lg und schönen Sonntag
    sendet gabi

    AntwortenLöschen
  17. ...schöne Zeilen, denn gerade in meinem Garten hatte ich damals viele schöne Träume--das dann zwischen Blumen...

    schön liebe Jutta und lG Geli

    AntwortenLöschen