Sonntag, 13. Juli 2014

Wasser und Wolken


Bei unserer Wanderung gestern am Tegeler See konnte ich mich einfach nicht beherrschen. Zu schön waren diese Wolkenformationen. So müsst Ihr heute eine kleine Bilderflut über Euch ergehen lassen, denn die Auswahl ist mir echt schwer gefallen.















Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Ach Jutta,
    kein Wunder, dass es vielen Berlinern in Schweden so gut gefällt. Es sieht aus wie "daheim", nur wahrscheinlich weniger Menschen. Ich finde die Wasserlandschaften um Berlin herrlich und immer im Vorbeifahren denke ich, wie schön es ist, dass das nun für alle zugänglich ist. Ja, manchmal denke ich so, weil ich es anders noch sehr gut in Erinnerung habe. Und es freut mich immer noch. Danke für Deine Bilder (-flut ;-) )

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn einem der blaue Himmel oft lieber ist, sehen diese Wolken doch richtig klasse aus - es tut sich halt was am Himmel

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    herrliche Fotoserie! Das sieht total entspannt und friedlich aus! Auch die vielen, interessanten Wolkengebilde schauen noch recht freundlich.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    da hätte ich sicher auch wie wild fotografiert. Diese Wolken und dazu das Wasser - großartige Motive. Und es sind wundervolle Fotos geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder von den bedrohlichen Wolken.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Himmelsbilder sind das liebe Jutta. Ich bin begiestert!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    die Wolken sammeln sich, bilden Formation und blasen zum Angriff, haha!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ...und kam dann noch Regen, liebe Jutta?
    zum Schluß sieht es schon so aus...großartige Fotos...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir für diese wundervollen Impressionen. So kann ich dich nur allzugut verstehen. Mich faszinieren solche Wolkenformationen auch immer.

    Noch einen schönen Fußballabend und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Tolle , nein himmlisch schöne Fotos , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Dies Bilderflut schaut man gerne an lieb Jutta.
    Ich liebe auch solche Himmelsbilder, ich bin jedesmal immer wieder aufs Neue beeindruckt, wie sich die Wolken zu laufend anderen Formation bilden.
    Da muss man einfach drauf los fotografieren.
    Noch einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin in deiner Bilderflut nicht untergegangen, liebe Jutta. Ich habe sie sehr genossen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Von wegen "über uns ergehen lassen" ......es gibt kaum etwas, was angenehmer ist, als diese schönen Bilder zu betrachten.
    Sie vermitteln Entspannung und doch regen sie die Sinne an. Herrlich.
    P.S.
    Vor vielen Jahren habe ich mal im Hotel Igel am Tegelersee übernachtet, total schöne Lage.
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ganz großartige Wolkenformationen über dem See, liebe Jutta. :-)
    Hier kann auch ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden, ich finde sie alle zauberhaft, ein jedes auf seine Art. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    eine kleine Bilderflut, immer wieder gerne! Allein das Wasser weckt die Lust mein Faltboot zu besteigen! Die Schiffe sehen aus als würden sie in den Wolken schweben!

    Immer wieder gerne eine Bilderflut ;-))!

    Herzlichst Alexandra

    AntwortenLöschen