Dienstag, 1. Juli 2014

Mein Projekt: Jeden Tag ein Foto - Juni


Schon wieder ist ein Monat rum, in dem ich an jedem
Tag ein aktuelles Foto gepostet habe.

Viele Fotos sind natürlich wieder aus dem Garten, aber da
halte ich mich jetzt auch am meisten auf.

Manche werden es vielleicht entdecken, die Blüten, die so gar nichts
mit dem Juni zu tun haben. Da habe ich mich aber nicht vertan.

Dieses Foto entstand genau am 28. Juni.





Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    was für eine herrlich sommerliche Juni-Collage!
    Das war wirklich ein sehr guter Monat und vieles, was sonst erst später blüht und/oder reift, ist auch schon mit dabei!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, das sieht wunderschön und farbenfroh aus. Was meinst du denn mit Blüten, die hier nichts zu suchen haben? Das meiste, was ich hier sehe, blüht auch in unserem Garten. Geschmunzelt habe ich über das Thermometer. So ein Foto haben sicher die meisten von uns Anfang Juni mal gemacht. Inzwischen sieht es ja wieder ganz anders aus. Wir hatten heute morgen und bis gegen Mittag tolles Wetter, in der Sonne richtig heiß. Aber inzwischen gibt es wieder mehr Wolken und man braucht die Pullöverchen wieder. - Danke, dass du uns diese tolle Zusammenstellung präsentierst.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      ich meinte die kleine Hyazinthe, die da jetzt blüht - letzte Reihe in der Mitte.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  3. Schön beeindruckend liebe Jutta, und ich dich gut verstehen dass du dich meistens dort aufhälst. Bei so einem Blumenparadies auch kein Wunder.

    Eine tolle Collage und danke dir für die schöne Zusammenstellung.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein bunter Farbenrausch, der mir prima gefällt!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    da hast Du eine wunderschöne Collage zusammengestellt, viele schöne Momente des Monats in Fotos festgehalten.
    Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. richtigschön fröhlich bunt, deine collage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz und gar wunderbare Collage, liebe Jutta. Da bleibt mir nur die Frage ... "Ist das Leben nicht schön?" ... und die Antwort finde ich in deinen Bildern.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahrer Farbenreigen, eine Explosion in Sommerfarben, diese Stimmung vermittelt deine Collage, einfach herrlich !
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Super, deine Zusammenstellung, der Juni war ein guter Monat demnach.
    Eine tolle Collage.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    wenn man die Bilder so auf einem Blick sieht ... echt beeindruckend. Jeden Tag eins und miteinander so schön harmonierend!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll ist deine Collage für den Monat Juni geworden, liebe Jutta, farbenfroh und mit allem ausgestattet, was der Monat dir zu bieten hatte. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Deine Collage ist sehr schön , liebe Jutta . Sofort aufgefallen ist mir das Blütenherz über den Wolkenbild . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen