Freitag, 11. Juli 2014

Faszinierend natürlich - 2014/16








Für Annikas Projekt habe ich
heute Bilder der blauen Ballonblume ausgesucht.

Es gibt sie auch noch in Weiß und in Rosa.











Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Uiii, die Bilder von der Ballonblume sind wundervoll, liebe Jutta. Mir gefällt immer am besten wenn sie sich gerade öffnet (wie auf dem vorletzten Foto).
    Meine weiße ist nach dem Winter leider nicht wiedergekommen. Aber vielleicht war sie auch nicht für den Garten gedacht (ich hatte sie geschenkt bekommen). Und wenn mir eine rosane über den Weg läuft, werde ich bestimmt auch wieder schwach und sie landet in meinem Einkaufswagen *lach*. Denn ich finde sie sooo schön.

    Einen angenehmen Tag, ausnahmsweise mal ohne Unwetter (*zwinker*), wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. die sind schön - sowohl deine Fotos , wie auch die Blüten
    Ich hab voriges Jahr auch mal eine im Balkonkasten gehabt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, wollte mal auch wieder bei dir vorbei schauen, einen tollen Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schön, liebe Jutta,
    es gibt so viel Schönes, alles kann man nicht selber im Garten haben, da schaue ich gern bei dir vorbei...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    im Stadium des vorletzten Bildes gefällt sie mir am besten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Jutta, die sieht wunderschön aus und auch die Farbe finde ich ganz besonders reizend.:-)
    Das schaut schon imposant aus, wenn sich die Blütenblätter öffnen und man vermutet zunächst gar nicht,
    was einem im Inneren erwartet.
    Wunderschön hast du sie in jedem Stadium fotografiert. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wups, diese Blume habe ich noch nie gesehen, was fuer ein tolle Form und was fuer ein wunderbares Lila/Blau!
    Schoenes Wochenende Jutta! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    wenn die Blüte noch nicht geöffnet ist, dann gleicht sie wirklich einem Ballon!
    Schönes Wochenende,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. WOW Jutta, deine Ballonblume sieht fantastisch aus.
    Danke, für die schönen Bilder!

    GLG Doris

    PS: "Ein Stück Himmel" läuft nur noch 1 x im Monat und "My Sky" gibt es wohl nicht mehr. Schade aber auch, ich habe so schöne Himmelsbilder aus den NL mitgebracht ...!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    die sieht ja Klasse aus und wirklich ... wie ein Ballon

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wohl oberklasse und danke dass du uns auch den wirklichen Grund des Namens zeigst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Blume und tolle Aufnahmen hast du davon gemacht , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen