Montag, 14. Juli 2014

Das besondere Foto - 7/2014





Für das Projekt von Elke "Das besondere Foto"
habe ich diesmal dieses Bild von einer Lilie ausgewählt.

Eigentlich wollte ich ja auch nur Fotos von der Lilie machen, 
 weil sie im Moment gerade so schön blüht
und da ist mir doch jemand ganz frech ins Bild geflogen
und wollte unbedingt auch fotografiert werden.






Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Perfekt eingefangen, liebe Jutta,
    wirklich ein besonderes Foto und ein herrliches Makro!
    Angenehmen Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. "Ohne Fleiß kein Preis", sagt man und weil Bienen fleißig sind, haben sie schon mal das Glück und "landen" als Fotomodell in Deinem Blog.

    Viele Bienchen im Garten wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist wirklich das "besondere" Foto, weil man sogar den Schatten, den das Tier wirft, so gut erkennen kann.
    Wunderbare Aufnahme, liebe Jutta.
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße und eine gute Woche.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ein Superbild. Das ist eine Wespe - oder? Keine klassische deutsche Wespe, irgendetwas anders. Könnte zu den Faltenwespen gehören. Auf alle Fälle toll getroffen und schon wegen dieser Wespe ein ganz besonderes Bild. Danke für's Mitmachen und und Zeigen, liebe Jutta.
    ♥ -liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist wirklich besonder, liebe Jutta,
    das Bild mit der Wespe und ihrem Schatten...gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Super schön fotografiert . Sogar den Schatten der kleinen Wespe kann man gut erkennen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Besser als andersrum: Du hättest das Tier fotografieren wollen, und es wäre Dir aus dem Bild geflogen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, liebe Jutta, das ist echt ein besonderes Bild.
    Ich habe immer noch keines.

    AntwortenLöschen