Samstag, 21. Juni 2014

Zitat im Bild - 9/2014









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Oh ja, das kann man wirklich. Zumindest ist es immer ein Versuch wert^^ Klasse dein Foto, bei dem du ja wieder ganz schön auf die Knie gegangen bist. Hoffe mal keine Stolperbaustelle ;-)

    Freue mich auch heute wieder etwas von dir zu lesen und danke dir dafür. Hab einen wunderschönen Samstag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. du hast das Thema/ den Spruch prima im Foto umgesetzt

    lg und schöne WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zitat und Bild passen wunderbar zusammen. Einen schönen Samstag liebe Jutta!
    Helga
    (jetzt: www.helgasphotography.blogspot.de - vorher: www.room39-blog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön passendes Foto, liebe Jutta,
    hast du zu diesem Spruch gefunden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hoffe ich doch mal, dass dort etwas Schönes gebaut wird, liebe Jutta. Ich finde einfach keine passenden Sprüche. Eventuell sollte ich mal bei den irischen Segen gucken.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wird da eine Straße mit Kopfsteinplaster gebaut???
    Auf denen mussten die Autofahrer automatisch langsam fahren...
    hab es jetzt wieder erlebt, da geht man viel schneller vom Gas runter als auf ebenen Straßen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    dieses Zitat mag ich sehr und das Foto dazu ist sehr passend.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    der Spruch, nur mit anderem Bild, hängt bei mir im Flur. Ich finde ihn Klasse.
    Da hast Du ein tolles Foto mit passendem Spruch zusammen gefügt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Der gute Goethe hat sich schon ausgekannt im Leben !
    Dein Foto dazu passt perfekt , gefällt mir gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, das ist ja großartig.
    Das Bild ist einfach Klasse zu diesem Spruch.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,

    passt wieder perfekt Bild und Spruch.
    Mir gefällt das Zitat übrigens schon lange sehr gut, denn er sagt aus...das es nichts gibt woraus nicht auch Gutes entsteht. ♥

    Wünsche dir einen wudnervollen Sonntag.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    Du hast Spruch und Bild wieder toll kombiniert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein prima Spruch um ihn mit ins Leben zu nehmen. Deine Bearbeitung mit Hammer und Nägeln, aber auch das Foto mit der tiefen Perspektive gefallen mir sehr gut. Alles zusammen ist perfekt stimmig.

    Liebe Sonntagsgrüße sendet dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Projektidee!

    Und speziell dieses Zitat begleitet mich schon jahrelang.
    Sollte man sich beherzigen, da es den Umgang mit Schwierigkeiten
    doch irgendwie erheblich vereinfacht.

    Danke diesen schönen Satz zum Sonntagmorgen!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    wenn ich diese Wacker auf deinem hübschen Foto sehe und den passend ausgewählten Spruch dazu lese, dann kommen mir meine Sandsteine in den Sinn, dich ich beim Arbeiten im Garten ständig freilege. Im ersten Moment stöhne ich auf und denke: Nicht schon wieder! Aber dann, wenn ich sie freigelegt habe, dann findet sich immer eine gute Einsatzmöglichkeit. Oft nicht auf Anhieb, dann deponiere ich sie erst ein Weilchen, aber irgendwann bestimmt!
    Wieder ein schöner Beitrag zu Novas Projekt!

    Ich wünsche dir eine wundervolle Sommerwoche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Was war zuerst in deinem Kopf.....das Zitat oder das Bild, liebe Jutta?
    Auf jeden Fall ergibt die Kombination die perfekte Spruchkarte, um die du einen schönen Rahmen gebastelt hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen