Samstag, 7. Juni 2014

Zitat im Bild - 7/2014









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Jutta!
    Wie wahr gesprochen .... Und ein schönes Bild im Hintergrund. Nun stehen uns die Pfingstfeiertage bevor und ich wünsche Dir ein schönes, langes Wochenende.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahres Wort, liebe Jutta und mit einem schönen Bild zusammengefasst. Ich wünsche dir - falls nicht schon getan *grübel* - na dann vielleicht doppelt - fröhliche Pfingsten.
    ♥ - liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...toll gemacht, liebe Jutta,
    mit dieser Buchoptik...passt perfekt zusammen...

    wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    deine Präsentation gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    mit der Bildoptik und dem sehr schönen Blütenfoto passt der Spruch einfach wunderbar.
    Toll gemacht!

    Wünsche dir schöne Pfingsttage!

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt liebe Jutta . Dein Bild ist wunderbar passend mit dem Spruch vereint . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Bildgestaltung als Buch hast du den Spruch einfach perfekt in Szene gesetzt. Das ist nicht mehr zu toppen.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, jeden Tag aufs Neue^^

    Danke dir liebe Jutta fürs Mitmachen. Freue ich mich immer sehr drüber und auch die Gestaltung finde ich wieder einmal klasse.

    Wünsche dir und deinen lieben noch schöne Pfingsttage und sende ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das Foto sieht wie ein Buch aus, dass hast Du toll gemacht und der Spruch dazu ist perfekt.

    Liebe Grüße und schöne Pfingstage
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da ist was wahres dran, an dem Zitat.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar im Filzcottage.
    Liebe sehr warme Grüße von der Ostsee
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ah, wie schön du das wieder gestaltet hast, liebe Jutta.
    Wunderschön!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. So schön umgesetzt, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. ...das stimmt, erst gestern wieder am Leben von Freunden erfahren. Nur leider kann mann nicht zurückblättern.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen