Sonntag, 22. Juni 2014

Vier Jahreszeiten - Sommer 1






Für Kathrins Projekt "Vier Jahreszeiten"
habe ich als 1. Bild für den Sommer diese wunderschön
leuchtende Blumenstaude ausgesucht.

Es ist die Kokardenblume.

 



Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Moin liebe Jutta,

    ahhh die heißt Kokardenblume, ich habe sie schon oft in Gärten gesehen, jetzt weiß ich auch ihren Namen.

    Mir gefallen deine Sommerblümchen ganz besonders, die zwei Farben passen super zusammen.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist eine sehr schöne Pflanze. Mag ich total!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta!
    Schöne Pflanze!
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die mag ich auch. Wußte gar nicht, dass es dieses Projekt auch mal wieder gibt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich mag sie sehr gerne und sie gehört zu den wenigen Blumen, bei denen ich mir sofort den Namen gemerkt habe. Es gibt sie ja auch in einer Vielzahl von Blütenfarben, gell.
    Angenehmen Restsonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Blumenstaude hast du in deinem Garten . Herrliche Farben sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schaut toll aus. Die kenne ich gar nicht und würde mir auch sehr gut im Garten gefallen.^^

    Liebe Abendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir gibt es die auch, gleich an zwei Stellen. Sie hat wunderschöne, leuchtende Sommerfarben und passt gut zum Sommeranfang.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Ein stimmiges Junibild, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Die mag ich auch sehr gerne, liebe Jutta und zur Zeit blüht sie auch ganz wundervoll, wie man hier bei dir sehen kann. :-)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen