Sonntag, 1. Juni 2014

Rost-Parade - 2





Für das Projekt bei Frau Tonari die "Rostparade"
zeige ich Euch diesmal eine
verrostete Türklinke.






Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Hat was und ist ein tolles Deko-Objekt :-)

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Diese alten Türklinken waren so handfest. Es wird noch dauern, bis der Rost sie zerfressen hat.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Dekorativ und rostig, wobei..... mit etwas arbeit wäre die bestimmt wieder einsetzbar

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nagt der Zahn der Zeit.... Etwas Entroster und Lack würde die Lebenszeit sicher verlängern.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht die Türklinke schon aus , aber anfassen würde ich sie nicht . Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste das Foto direkt ganz genau studieren, weil ich es zuerst nicht registrieren konnte, was du uns da schönes Rostiges zeigst !
    tolles Sammelstück für die rost-Parade .
    Schönen Sonntag noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Selbst wenn der Rost verschmitzt lächelt, kann man sich an diesem Teil freuen. Ein wunderschönes Foto liebe Jutta...
    Herzlichst und alles liebe Dir, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Stück !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. ...schön geschwungenes Teil, liebe Jutta,
    ist aber nicht mehr an einer Tür, oder?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Leicht pockennarbig - irgendwie. Wenn sie noch benutzt werden sollte, dann würde ich versuchen das Stück aufzuarbeiten. Das würde sich bestimmt lohnen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sie hat nicht nur Rost angesetzt, sondern wurde auch ihrer Funktion enthoben.
    Wie schade, denn sie sieht so aus, als läge sie gut in der Hand.
    Ein schöner Fund und ein prima Motiv für die Rostparade.
    Danke fürs Mitmachen.
    Ich freue mich auf deinen Beitrag in der dritten Runde.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, die ist echt schön, so eine runder Knauf, das sieht man selten.
    Eigentlich schade, dass sie schon rostig ist. Aber dein Foto ist großartig, passt echt gut zum Thema.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Die könnte man auch irgendwo im Garten als Deko platzieren, schön !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen