Donnerstag, 26. Juni 2014

Monatscollage - Juni 2014





 Der letzte Donnerstag im Juni und
schon wird es wieder Zeit für die Monatscollage bei Birgitt.

Auch der Juni war sehr abwechslungsreich
und es gab viel Arbeit im Garten.
Rundherum war es aber auch wieder ein schöner Monat.

Man muss es ja eh nehmen, wie es kommt
- also immer das beste draus machen.






Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    das klingt ja nach einer ertragreichen Getreideernte in diesem Jahr. ;-)
    Schöne Collage. So eine schöne bunte Vielfalt.
    Mir gefällt ganz speziell das Foto unten rechts. Das ist ein tolles
    Postkartenmotiv.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Zu dieser Collage fallen mir Wörter ein wie:"Reichtum, Pracht, Vielfalt." Dabei erinnere ich mich selbst immer wieder daran, in welch paradiesischen Zuständen wir leben dürfen. Nicht alle, aber doch wohl sehr Viele. Du hast auf der Collage ein Stück vom Glück festgehalten, liebe Jutta.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Deine wirklich toll zusammengestellte Collage mit Eindrücken aus deinem Garten zeigen, wie sehr du ihn liebst, hegst und pflegst, liebe Jutta.
    Diese Blütenpracht ist einfach eine Wonne. :-) Darüber freuen sich bestimmt auch all die Piepmätze, Hummelchen, Bienchen und Schmettis, die sich reichlich bei dir tummeln. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Kommentar geschrieben.....wech isser...tztztz, blogger zickt mal wieder herum. Nun denn....

    Dass du deinen Garten liebst, ihn hegst und pflegst, das kommt auf deiner toll zusammen gestellten Collage so richtig zum Ausdruck.
    Diese Blütenvielfalt und -pracht ist einfach atemberaubend und du kannst stolz darauf sein.
    Auch all die Piepmätze, Hummelchen, Bienchen und Schmetterlinge fühlen sich bei dir so richtig wohl und zu Hause. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Haha, liebe Jutta, diese Bauernregel (?) finde ich super, auch deine Monatscollage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Blütenpracht - tolle Collage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön wie Du diese Collage zusammengestellt hast. So etwas ähnliches schwebt mir auch vor. Ich fotografiere laufend Blüten, sowohl vom Garten als auch der Wiese und will es verwerten, aber ........die Zeit, der Hund und sonst noch alles mögliche, lassen mich nicht dazukommen *gg*
    Bis ich selbst so weit bin, kann ich wenigstens Dein Kunstwerk bewundern. Toll !
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. ...dein Garten ist großartig, liebe Jutta,
    und so schöne Details hast du in der Collage zusammen getragen...ja nicht nur Freude, ohne Arbeit geht es nicht, aber die macht ja auch Freude, wenn man dann sieht, wie alles wächst und gedeiht...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    du hast dem Juni eine prachtvolle Collage gewidmet. Das war aber auch ein Monat, in dem man im Garten fast täglich Neues entdecken und fotografieren konnte. Ich werde mich dann wohl mal morgen an meine Collage setzen.
    Gute Nacht erstmal und viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das Sprichwort ist klasse , lach . Deine Collage gefällt mir sehr gut . Und ich habe es schon bei der Paula geschrieben , unsere Collagen wären nette Grußkarten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta
    Du hast eine schöne bunte Junicollage. So war er.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Juni-Collage, herrlich diese Blütenpracht.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen