Sonntag, 1. Juni 2014

Mein Projekt: Jeden Tag ein Foto - Mai








Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Deine Collage zeigt es deutlich, der Mai ist ein Blütenmonat.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne frohe Collage, liebe Jutta,
    da zeigst du das beste vom Mai...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Collage , liebe Jutta und eine super Aktion . Da ich aber leider nicht jeden Tag zum Fotografieren komme , bekäme ich meinen Monat gar nicht voll.
    Trotzdem gefällt es mir aber sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrlich - bunte Maipalette !
    Schönen Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Schön vielfältig, sieht toll aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du ja wieder fleissig gewesen und wirklich toll schaut es aus. Ist ja auch eine schöne Erinnerung, und im nächsten Jahr kannst du dann prima vergleichen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    schöne Idee nochmal alles in einem Blick zu haben. Bei manchem dachte ich kenn ich und anderes hatte ich gar nicht gesehen. Ich mag das Tagesfoto sehr! Danke für die Mühe und die Zeit die Du dort lässt!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    deine Collage zeigt einen sehr schönen Querschnitt durch den Mai - viel Natur, aber mich lachen auch die roten Flaschen an. Schon toll, wie du das durchhältst.

    ♥ - liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen