Dienstag, 3. Juni 2014

Mein Cam Underfoot - 28






Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Da ist dir wieder ein schönes Foto gelungen , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super erwischt, liebe Jutta. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön. Was hat der Star wohl gesucht?

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  4. ...vor lauter Begeisterung über die schönen grünen Blätter, liebe Jutta,
    hätte ich ihn jetzt fast übersehen...deshalb also sind sie nicht von Schnecken angefressen ;-)...ein toller Schnappschuß,

    lieber Gruß von Birgitt,
    die gerade Brandkraut (und anderes!) eingebuddelt hat, danke nochmal für den Tipp

    AntwortenLöschen
  5. ....der möchte wohl unerkannt bleiben ? Aber von deinem "Erkennungsdienst" voll erwischt !
    Schöne Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Da hat aber einer Hunger und frech ist er auch noch...zeigt er Dir einfach sein Hinterteil...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich ist das denn, liebe Jutta! :-)
    Da streckt uns doch einer sein Popöchen entgegen. Er denkt wohl, er darf das, ist ja schließlich ein Star! :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta
    Ein schöner Rücken kann auch entzücken ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen