Montag, 23. Juni 2014

Innenansichten


Von außen habe ich Euch ja mein Gartenhäuschen schon ein paar mal gezeigt. Heute dürft Ihr auch mal einen Blick reinwerfen. 
Sicher kann man aus einem alten Häuschen kein neues machen und manches ist nicht mehr so schön, aber ich habe versucht, das beste daraus zu machen. So kann ich mich auch bei Regen dort aufhalten, ohne dass ich das Gefühl habe, in einem Schuppen zu sitzen.

Ein Teil ein alter Anbauküche leistet gute Dienste und bietet genügend Platz für Werkzeug, Scheren und sonstige Utensilien, die man so im Garten braucht. Hinter dem Vorhang steht ein Regal mit Blumentöpfen und Dünger. Ein zweiter Gartenstuhl und der Sonnenschirm sind dort ebenfalls zu finden.










Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. :-) haha, wem sagst Du das, Jutta. Ich habe inzwischen auch schon ein paar Regengüsse lang im Häuschen verbracht, auch wenn es längst noch nicht gemütlich ist.
    Danke für den Blick "hinter die Kulissen". Ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren ;-)

    Gruß von Garten zu Garten,
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sieht ja urgemütlich aus! Ich dachte immer, dass man in so einem Teil Gartengeräte aufbewahrt (so ist das bei uns) und allenfalls zusammengeklappte Gartenstühle, Sonnenschirm und Tisch. Aber bei dir kann man ja richtig drin wohnen. Das hätte ich nicht vermutet.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      für die Gartengeräte ist noch ein kleiner Anbau rechts am Haus dran. Dort steht auch der Rasenmäher und der Schlauchwagen.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  3. Wow....sieht das super aus
    sooo.........gemütlich wunderschön hast
    du es eingerichtet ,da
    würde ich mich auch sehr wohl fühlen ,
    danke fürs zeigen hier !

    Eine fröhliche Woche
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta.

    Das ist schön von innen Jutta ..

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiß gar nicht was du hast. Mir gefällt es auch und dort zu sitzen und draussen dem Regen zu lauschen ist bestimmt urgemütlich. Danke dir dass du uns den Einblick gewährst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    da hast Du ja wirklich aus einem einfachen (Geräte)Schuppen eine Wohlfühloase gemacht. Es sieht sehr, sehr gemütlich aus!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch so richtig gemütlich, hast ein feines Händchen. Trotzdem hoffe ich nicht, dass es all zu oft regnet und du die Zeit in deinem wunderschönen Garten genießen kannst.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Blick in das "Privatquartier" ;-)
    Ausgesprochen hübsch sieht es aus und in dieser Umgebung würde ich nicht nur einen Regenguss überstehen.
    Hast Du eigentlich auch einen Stromanschluss?
    Eine Freundin von mir, die ebenfalls ein Gartenhäuschen hat, ließ sich eine Photovoltaikzelle montieren, um auch gemütlich Kaffetrinken zu können ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabetta,

      wir haben zwar dort auch Strom, aber direkt am Haus habe ich keinen. Kaffee und Essen bringe ich mir von zu Hause mit. Für die heißen Tage habe ich auch eine Kühltasche.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  9. ...das sieht doch ganz gemütlich aus, liebe Jutta,
    da lässt sich gut mal eine Pause einlegen...und praktisch hast du es auch noch eingerichtet,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    wow, da drinnen kann man es sich richtig gemütlich machen, wie in einem kleinen Wohnzimmer!
    Mir gefällt es gut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ein lauschiges Plätzchen liebe Jutta , schaut sehr gemütlich aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, liebe Jutta, für deine Einladung zum Eintreten. Du hast dir nebst dem Gartenparadies eine gemütliche Oase zum Unterschlüpfen bei einem Platzregen geschaffen. Es ist bestimmt angenehm, bei einem überraschenden Gewitter nicht frierend zwischen Gartengeräten herumstehen zu müssen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Jutta, ich find das sieht richtig gemütlich in deinem Gartenhäuschen aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. dein Gartenhäuschen ist sehr hübsch eingerichtet undd kann man shcön gemütlich auch mal ausruhen und was verstauen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Da lässt es sich ganz bestimmt aushalten, nicht NUR bei Regen!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gemütlich und einladend, deine Laube.
    Da bist du gewiß nicht nur bei Regen drin.

    AntwortenLöschen
  17. In diesem hübschen Häuschen kannst Du sicher gut ein paar Stunden verbringen und warten bis sich die Regenwolken wieder verzogen hat. Hast Du dort schon einmal ein Gewitter erlebt?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen