Sonntag, 15. Juni 2014

Gestern



Vor, während und nach dem Gewitter










Vielen Dank für's  Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Uhi, da hat sich ja was zusammen gebraut !
    Aber den wunderschönen Blüten hat es anscheinend nichts ausgemacht, sie brillieren mit den Regentropfen ganz besonders !
    Mal sehen, was so an Wetterschwankungen in der nächsten Woche auf uns zu kommt..
    Einen guten Start in die neue Woche und noch eine gute Nacht
    wünscht dir Jta

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii....das sieht aber nach einem heftigen Schauer aus, ach wie gut wir den auch mal wieder gebrauchen könnten^^ Tolle Aufnahmen liebe Jutta, vor allem die Regentropfen auf den Blüten sind dann die Belohnung für solches Nasse.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Heftig ....... die Lilien sehen mit den Wassertropfen klasse aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hattest sicheren Schutz in deinem Gartenhäuschen?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Leuchten nach dem Regen und mit den Wassertröpfchen sieht's nochmal so schön aus. Hier hat es keinen einzigen Tropfen getan, schon lange nicht, nicht mal zur Unwetterzeit.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta

    Schöne, die Tropfen auf den Blumen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Boah - ganz schön heftig! Hier kam kein Tropfen runter. Auch heute gab's hin und wieder dicke Wolken, aber - nichts! Deine Taglilien sehn toll aus. Bei mir blühen auch die ersten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Uhi , das hat ja ganz ordentlich geschüttet . Doch für die Gärten ist das sicher gut . Deine Blumenbilder sehen toll aus mit den Wassertropfen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super Aufnahmen, liebe Jutta.
    Vor allem die Lilien mit den Tropfen.

    AntwortenLöschen