Samstag, 24. Mai 2014

Zitat im Bild - 5/2014










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    wunderbar...für diese Feststellung braucht es Erkenntnis und Weisheit.♥
    Bild und Zitat eine schöne Harmonie.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ... oder brauchtest! Wir haben gerade Momo fertig gelesen, lebe im Augenblick ... Dein Zitat passt wunderbar dazu!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wahrer Spruch! Genau so ist es MIR mit der Fotografie ergangen. Jahrelang hatte ich dafür nichts übrig und plötzlich kann ich mir ein Leben ohne meine Kameras gar nicht mehr vorstellen. Ein schöner Spruch, der sicher auch auf Viele(s) andere passt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    was für ein toller Spruch.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Ein vortrefflicher Spruch, sehr wahr, wie ich aus eigenem Erleben weiß .... Liebe Jutta, das dazu ausgesuchte Bild gefällt mir auch sehr. Eine Rose, die mit Duft betört und doch auch mit den Dornen verletzen kann.

    Ganz herzliche Wochenendgrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. ...dann hoffe ich mal liebe Jutta, es ist etwas Positives...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Der Augenblick dieser Erkenntnis muss ein wunderbares Gefühl sein, ein Aha-Erlebnis der besonderen Art, bei dem einem ein ganzer Kronleuchter aufgehen kann.
    Seltene Momente menschlichen Lebens.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, Jutta - da ist wirklich viel Wahres dran

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das wäre mehr als Schicksal, finde ich - das wäre pures Glück!
    ♥ -liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    von diesem Spruch bin ich wirklich mehr als begeistert! Oh ja, da gibt es Dinge, die ich früher gar nicht suchte, sie begegneten mir dann einfach so und begleiten mich noch heute, z.B. die Fotografie. Da geht es mir wie Arti.
    Du hast dir ein wunderschönes Foto zu dem Spruch ausgesucht.:-9

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Tja, das Glück kommt manchmal auf ganz eigene Art und manchmal auch erstmal unerkannt.
    Schönes Wochenende liebe Jutta wünscht dir
    von Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder eine wunderbare Harmonie von Bild und Spruch, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Ja liebe Jutta , so ist es manchmal . Einen wunderschönen Spruch hast du in ein herrliches Bild eingebettet . Gefällt mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wenn es so klappt, liebe Jutta, dann läuft es super!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, der deine Zitat-im-Bild-Gestaltung gut gefällt.

    AntwortenLöschen