Samstag, 17. Mai 2014

Zitat im Bild - 4/2014














Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta

    Schöne Schwalbe.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. So ist es, liebe Jutta. Die hast du fein auf's Bild bekommen. - Mal davon abgesehen, dass ich bei uns noch keine Schwalben entdeckt habe, ist es heute auch wieder reichlich kühl und windig.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt, aber so langsam dürfte es mal etwas wärmer werden.

    Einen lieben Gruß zum Wochenende von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie Recht das Sprichwort doch hat. Aber langsam wird es, ich glaube fest daran.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto liebe Jutta!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta...was für ein bezauberndes Bild mit bekannten Spruch.
    Gniesse ein sonniges Wochenende.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Boa, wie wundervoll du die Schwalbe erwischt hast. Superklasse fotografiert und perfekt mit dem Spruch.

    Wobei....ihr bekommt ja nun auch den Sommer und dürft ordentlich schwitzen, gelle^^

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich tierisch und wünsche dir noch ein tolles Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ...na gut liebe Jutta, warten wir weiter bis mehr da sind :-)))
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Du sagst es und dein gelungenes Foto ist dazu sehr passend.
    Schwalben habe ich abgesehen davon bei uns noch gar nicht gesehen, auch Mauersegler vermisse ich.
    Morgen allerdings soll ja der Sommer kommen, na, ich bin noch skeptisch, lassen wir uns überraschen !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön - Schwalben sieht man bei uns gar nicht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. ...ist ja auch noch Frühling, liebe Jutta,
    aber nächste Woche kann das schon anders sein, wenn man den Vorhersagen glauben kann...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Eine Schwalbe nicht liebe Jutta. Es geht aber aufwärts denn ich hab schon mehr Schwalben gesehen:-)

    Perfekter Spruch zu einem tollen Foto !

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    Spruch und Foto ergänzen sich, dein Beitrag gefällt mir sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Das stimmt , liebe Jutta . Aber ich glaube dieses Jahr waren die Schwalben auch schon früher hier . Jetzt kann es auch wieder wärmer werden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    Schwalben sind sehr schwer zu fotografieren... Du hattest Glück das sie sitzen blieb. Das mit dem Sommer wird schon, langsam wir es wärmer.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,

    eine einzelne Schwalbe macht ganz sicher noch keinen Sommer, aber ganz viele Sonnenstrahlen :) und die erwarten uns ja wohl in den nächsten Tagen. Auf jeden Fall eine perfekte Kombination von Spruch und Foto.
    Übrigens die Jungvögel in meinem header sind Stare.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  17. Genauso ist es, liebe Jutta, aber es sind inzwischen schon viele Schwalben da und juhu......ab morgen kommt dann der Sommer. :-)
    Ein tolles Foto und das Zitat ist natürlich perfekt dazu. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen