Donnerstag, 8. Mai 2014

Vier Jahreszeiten 2014 - Frühling 3

 



Für Kathrins Projekt "Vier Jahreszeiten"
habe ich als 3. Bild für den Monat Mai diese Löwenmäulchen
ausgesucht.
Sie stehen in einem Topf am Gartenhaus und
wie Ihr sehen könnt, blühen sie schon wunderschön.





Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Moin liebe Jutta,

    deine Löwenmäulchen sind wirklich schon sehr weit und so schön, ich mag Löwenmäulchen sehr gerne.

    Und dein Gartenhäuschen hat einen schönen Farbton und ist auch noch passend zu deiner Blogfarbe, alles toll..

    Lieben Gruß

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja eine tolle Pracht liebe Jutta, ganz soweit sind meine noch nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...ach im Topf, liebe Jutta,
    ich wunderte mich gerade schon darüber, dass sie schon so in voller Blüte stehen...schön sind sie,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Also gar nicht im Freiland? sondern eine gekaufte. Aber ich habe auch viele Blümchen, die gekauft sind, hoffe, dass sie bald blühen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    deine Löwenmäulchen passen ja prima zum Hintergrund.
    Ich habe immer noch die geretteten aus dem letzten Jahr - sie haben draußen prima überwintert und blühen schon wieder.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    das waren als Kind meine Lieblingsblumen, hinten draufdrücken und vorne geht das Mäulchen auf, das hat mir gefallen.
    Sehr schön ist das Foto geworden! Bei uns hier fängt es gerade an zu schütten!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Und WIE schön sie blühen, liebe Jutta.
    Ich habe im Garten auch schon viele entdeckt. Aber bisher grünen sie nur, von Blüten noch keine Spur.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Mag ich sehr sehr gerne und hier säen sie sich ja immer selbst aus. Lasse ich stehen, egal wo^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, deine Löwenmäulchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Farbe und Blüte, die du zum rot gestrichenen Gartenhaus perfekt kombiniert hast.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön , liebe Jutta , die Löwenmäulchen gefallen und gut zu hören , das sie auch im Topf so herrlich blühen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen