Sonntag, 25. Mai 2014

Schwertlilien im Garten









Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Perfekt und makellos - traumhaft schoen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta.

    Auch etwas überblasen leleis sind schön zu sehen.
    Schöne Fotos.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Fotos, liebe Jutta. Ich liebe Schwertlilien sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Schwertlilien mag ich gern . Du hast besonders schöne Exemplare . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...so verschiedene Farben gibt es, liebe Jutta?
    toll sehen die aus...ich habe nur die in lila...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schwertlilien liebe Jutta!!
    Du hattest übrigens Recht mit meiner Wiesenraute - vielen herzlichen Dank für Deine Info!!
    Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das Weinrot ist eine wunderschöne Farbe. Auch die weißen Schwertlilien gefallen mir farblich unheimlich gut. Bei mir gehen jedes Jahr auch treu welche auf. Dabei kann ich mich gar nicht daran erinnern mal welch gesetzt zu haben. Wahrscheinlich sind die Knollen so tief im Boden, dass sie unsere Gartenumgestaltung schadlos überstanden haben. Die Blüten sind ja faszinierend, aber leider grellgelb. Eine Farbe, die ich gar nicht so schätze. Schade. Aber ich lasse sie trotzdem stehen, sie sind ja nicht so langlebig *zwinker*.
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Jutta, deine Fotos sind grandios.
    Du hast die wundervollen Lilien auch wundervoll in Szene gesetzt...
    und so schöne verschiedene Farbtöne....ganz tolle Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen