Mittwoch, 21. Mai 2014

Planschvergnügen



Bitte zurücktreten - es könnte etwas nass werden!

 








Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Herrlich, vor allem wie die Amsel dann plötzlich den Schnabel aufreißt! Hat sie dich entdeckt? Na, jedenfalls hat sie sich nicht stören lassen. Liebe Jutta, das sind wieder astreine Fotos - toll!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie toll, liebe Jutta,
    die Amsel ließ sich ja weder von dir noch von deiner Kamera stören...sehr schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert , so schöne Aufnahmen . Ein ganz besonderes Modell hast du da erwischt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Freude das Amselchen hatte! Und ich habe auch Freude beim Bekucken! ;-) Ganz tolle Bilderserie!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    vielen Dank, dass du uns an diesem Badetag teilhaben lässt.
    Tolle Fotos hast du gemacht.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    da sind dir ja ganz herrliche Aufnahmen gelungen. Die Amsel scheint das richtig zu genießen, ist ja auch kein Wunder bei den Temperaturen im Moment.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, was sind das für putzige Fotos,. Allerliebst.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. ....die Amsel war wohl zwischendurch nicht recht einverstanden, dass sie beim Baden geknipst wird !
    Eine unterhaltsame Serie !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Was fuer eine suesse kleine Bildergeschichte! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da snd dir aber super tolle Fotos gelungen, richtige Gute-Laun- Bilder und bei den derzeitigen Temperaturen möchte man gleich mit planschen.
    Ich wünsch dir einen schönen Gartentag.
    Tschüsssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. wie schön - gut dass du fotos gemacht hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur herrlich deine Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Jutta, mit diesen Bildern würdest Du bei mir jeden Fotowettbewerb gewinnen, verdient!
    Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Wie heißt es so schön in einem "neudeutschen" Ausdruck --> you made may day ;-))
    Diese Amsel-Bade-Bilder sind unglaublich lieb und so perfekt aufgenommen. Du bist ein Profi, liebe Jutta!
    Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta.

    Was für ein Spaß es ist gebader Birdie.
    Super-Bilder, die Sie von ihm gemacht haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  16. So tolle Aufnahmen sind mir noch nie gelungen, Hochachtung !
    Du scheint immer im richtigen Augenblick abgedrückt zu haben.
    Das 2. DFoto ist mein Favorit, so herrlich.
    Man erkennt die Freude am kühlen Nass.
    Auch Vögel wissen, was gut tut.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta. Das sind ja nette Fotos vom badetag. Schön hast du das Vögelchen vor die Linse bekommen. Allerliebst.
    Schöne WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wundervolle Foto-Serie.
    Es macht richtig Spaß der Drossel zuzuschauen.
    Und du hattest zum Glück auch gerade Zeit, dieses Wannenbad aufzunehmen, lach.
    Toll!!!
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Ich war mal wieder zu neugierig, bin stehen geblieben und jetzt......ja, es ist passiert, ich bin pudelnass geworden von der Plantscherei. *g*
    Ganz toll, wie du die Amsel beim Baden erwischt hast.:-) Man könnte jetzt dauernd im Garten sein und die Piepmätze bei ihren Aktivitäten beobachten.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie herrlich!!!
    Was für wundervolle Bilder! Die Aufnahmen sind einfach nur genial!
    Danke fürs Zeigen!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich.....du konntest ganz bezaubernde Aufnahmen machen....
    Das war ein tolles Bad für die Amsel bei diesen Temperaturen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta,
    wie gut das du uns gewarnt hast und ich dann auch ein wenig Abstand vom Monitor genommen habe ;-)
    Mensch, soooo großartige Aufnahmen.
    Schon das zweite Foto finde ich so toll, als Frau Amsel die Flügel hebt, so wie Damen gerne ihr Röckchen lüpfen, bevor sie sich niederlassen *kicher*.
    Und dann die beiden, als sie so etwas feucht auf dem Köpfchen anfängt zu krächzen „Beim nächsten Mal aber besser temperieren, liebe Jutta, und du hast auch schon wieder mein Lieblingsduschgel vergessen!“
    Lieben Dank für diesen Spaß!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta, eben noch bewunderte ich deine Zierlauchfotos ... da sah ich das Bade-Amselchen und bin total begeistert. Noch nie sah ich so schöne Bade-Amsel-Fotos. So ein Glück, gleich soviele Schnappschüsse ... wunderschön und lustig. Danke für diese Freude!!!!!!

    Ein lieber Gruß von der Waldameise, die dir gleichzeitig ein schönes Wochenende wünscht!

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich, liebe Jutta, deine Bilderserie.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen