Donnerstag, 29. Mai 2014

Monatscollage - Mai 2014









Nur noch zwei Tage, dann ist der Mai auch schon wieder vorbei.

Zeit also für die Monatscollage bei Birgitt


  In meinem Mai war von jedem ein bisschen dabei:

Sonne, Wolken, Regen, schöne Stunden unterwegs und im Garten
und so kann es von mir aus auch im nächsten Monat
weitergehen.







Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. So ähnlich könnte auch eine Mai-Collage von mir aussehen - viel Natur, bunte Blumen - einfach ein guter Monat! Lg und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, deine Collage gefällt mir sehr, ich mag die Anordnung von großen und kleinen Bildelementen - das muss ich mir unbedingt merken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die süßen Vögelchen..., ja, das war ein sehr, sehr schöner Mai, obwohl er heute mit seiner Kälte ein bisschen übertreibt, finde ich... Ganz liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta

    Fantastische Jutta Ihre Collage über den Monat Mai.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. ...was für eine lebendige Collage, liebe Jutta,
    auf der es so viel zu entdecken gibt...zu deinem Halbrunden möchte ich dir ganz herzlich nachträglich gratulieren und alles Gute wünschen...
    ja, so kann es weiter gehen...ein bisschen wärmer wäre allerdings gut ;-)...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgitt.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    deine Collage gefällt mir auf alle Fälle sehr viel besser, als das Wetter, das uns dieser Monat gebracht hat. Wenn mit dem zu Ende gehenden Monat auch der Regen aufhört und es wieder wärmer wird, dann bi nich froh, wenn der Mai endlich vorbei ist!!! Allerdings gab es auch bei mir im Garten schöne Momente - ebenfalls die Jungvögel, die Rosen nun und die Pfingstrosen. Es wächst und gedeiht, egal was für ein Wetter wir haben.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhh und wer hatte Geburtstag? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yael,

      das war meiner, aber der war schon Anfang Mai.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  8. So wünsche ich dir, liebe Jutta, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Auch wenn er am Anfang des Monats stattfand, gut gehen lassen kannst du es dir trotzdem.
    Und wenn dein Collagenspruch Recht hat, haben die meisten Bauern zu kleine Scheunen und zu wenige Fässer ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Do,

      auch Dir vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  9. Erst einmal nachträglich noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Jutta und alles erdenklich Gute für dich im neuen Lebensjahr. :-)
    Deine Collage ist einsame Spitze geworden mit all den schönen Impressionen, die der Mai zu bieten hatte. Wolken, blauer Himmel, Vogelgezwitscher, Blütenpracht...man glaubt, hier mitten im Geschehen zu sein. :-)

    Liebe Grüße und für dich noch einen schönen restlichen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      ganz lieben Dank auch an Dich!

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  10. Eine zauberhafte Collage, liebe Jutta, bunt wie das Leben. Alle Schönheiten, alle bedrohenden Wolken und alle Freude verpackt in diese Aufnahme.
    Der Geburtstag ist dann das Sahnehäubchen gewesen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch, wenn auch im Nachhinein.
    Liebe Grüße von Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Elisabetta.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  11. Eine wunderschöne Collage ist das , liebe Jutta . Viele schöne Erinnerungen an den Mai .
    Du hattest Geburtstag ? Dann möchte auch ich dir nachträglich gratulieren und dir alles erdenklich Gute wünschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      herzlichen Dank auch Dir.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  12. Hmmm, Lachs mit Ei, lecker, lecker.
    Der Raps hat ja recht früh geblüht.
    Die Himmelsbilder sind so schön, dazu die diversen Tiere und natürlich Blüten über Blüten.
    Sehr schön ist deine Collage, gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen