Donnerstag, 1. Mai 2014

Mein Projekt: Jeden Tag ein Foto - April









Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta, eine feine Monatscollage mit tollen Fotos hast du erstellt.

    Einen schönen Maifeiertag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    wenn man die Bilder so auf einem Blick anschaut war das schon ein vielseitiger Monat! Deine Zusammenstellung Harmoniert wunderbar ganz so als sei das fertige Bild geplant gewesen.

    Liebe Grüße Alexandra die Deinem täglichen Foto sehr gerne folgt!

    AntwortenLöschen
  3. Schön zusammengefasst hast du deine April liebe Jutta. Vor allem die Blütenpracht in dem Monat ist schon ungewöhnlich und faszinierend.

    Hab einen schönen 01. Mai und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne und vor allem abwechslungsreiche Zusammenstellung zeigst du hier. Naja, der April war ja auch recht abwechslungsreich. Ich komme momentan leider kaum zu Spaziergängen, ein Termin jagt den anderen. Aber bald kommen (hoffentlic9 bessere Zeiten.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. jutta, deine Collage sieht ganz toll aus - über das Osterhasen-Toilettenpapier musste sich schmunzeln. und so über offenem Feuer würde ich auch gerne mal versuchen zu kochen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee , liebe Jutta . Tolle Bilder zeigst du in deiner Monatscollage . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta.

    Was für ein Spaß, so dass die gesamten Monat April getan, ein Foto eines jeden Tages.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. ...da hast du ja eine schöne Aprilcollage, liebe Jutta,
    die suppe mit den Würstchen über dem offenen Feuer muß mir entgangen sein, die sprang mich jetzt direkt an ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das ist ja eine wunderbare Collage. Demnach war der April ja der reinste "Wonnemonat"!!!!
    Herrliche Fotos allesamt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich einfach klasse, jeden Tag ein Foto zu machen und am Ende des Monats in einer Collage zu präsentieren, das sieht wirklich fantastisch aus und du hast schöne und unterschiedliche Motive zusammengestellt. Die Anemonen haben es mir ganz besonders angetan und der Wolkenberg. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Servus Jutta,
    30 x SCHÖN - mehr sog i net !
    Schönes erstes Maiwochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Der April war ein toller Monat. Ich hoffe für den Sommer bleibt noch genügend Sonne übrig.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. Du warst ganz schön fleissig, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen