Montag, 26. Mai 2014

Mein Cam Underfoot - 27


 



Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. :-) meine blühen gerade mal und Deine sind schon zum Anbeißen, wenigstens teilweise. Das sieht nach guter Ernte aus, in diesem Jahr. Schöne Früchtchen hast Du da, liebe Jutta.

    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ich mag deine bodennahen Bilder, dieses ist auch fein!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    hab dich grad gefunden! Ein wundervolles Foto! Danke fürs Zeigen!
    Hab eine sonnige Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ist sie denn jetzt schon verspeist? Hier blühten die Erdbeeren erst und im Kinderbeet werden sie innig erwartet!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Jutta, Du musst ein Zaubermittel haben, weil die Erdbeeren schon so weit gediehen sind. Bei uns blühen sie erst und nur hin und wieder gibt es bei den "Walderdbeeren" so klitzekleine Kostproben.
    Wunderschönes Bild - sieht "lecker" aus ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    bei dir sind ja schon die "Großen" reif! Klasse!!
    Heute habe ich endlich meinen Beitrag zu Samstag online. Nachdem ich Sonntag erstmal eine Runde flach lag und gestern erst der Blog nicht erreichbar war und dann ein Mauersegler gegen unser Fenster gekracht ist... Aber er hat sich nach einigen Stunden berappelt... Naja, so ist's im Leben. Jetzt ist wieder alles schön.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, lecker, ...
    bei uns wurden auch schon zahlreiche Balkonhängampelerdbeeren ;) verspeist.

    Wünsche Dir einen leckeren Tag,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bild ist Appetitanregend . Da fällt mir ein , das ich mir heute die ersten Erdbeeren aus unserer Region gekauft habe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Na, da lagst du aber auf den Knien , tolle Aufnahme und so appetitanregend !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Und wie kommt es, dass der Boden bei dir so trocken aussieht *grübel*? Bei uns ist alles quietsche-quatsche nass.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,
    also bei dir auch schon Erdbeerernte, bei uns auch schon eine Weile. Wie habe ich mich auf den Moment gefreut.
    Auch Kirschen gibt es hier schon, allerdings in Nachbarsgarten, aber wir durften auch mit naschen.
    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen