Mittwoch, 21. Mai 2014

Mein Cam Underfoot - 26




 Kriechendes Ehrenpreis



Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Exemplar, das Weiß strahlt so herrlich, wenn man das bei dieser Farbe überhaupt sagen kann.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nahaufnahmen (natürlich auch alle anderen) bewundere ich jedes Mal. Auch die feinen Blattzeichnungen sind zu erkennen. Und bei den Farben mancher deiner Blüten frage ich mich, ob sie auf Wolle zu übertragen wären ;o)
    Das Wetter jetzt ist mir auch schon zu warm und im Garten wühle ich nur bis Mittag, obwohl es ohne Ende zu tun gibt.
    Lass es dir gut gehen und suche dir nachher ein schattiges Plätzchen!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ja - so kommen auch kleinen blümchen ganz groß raus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Pflanze - von Dir wunderschön fotografiert.
    Einen schönen sonnigen Tag liebe Jutta!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die blüht aber wirklich herrlich, liebe Jutta. So viele Blüten ... und jede einzelne ein kleines Kunstwerk. Das sind bestimmt wunderschöne Rabatten, wo diese Pflanze entlang wächst.

    Ein lieber Gruß aus dem Ameisenbau

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta.

    Schönes Bild, Jutta.
    Was ist das Pflanze schön und in voller Blüte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Da bist Du wohl auch ;-) gekrochen für uns,
    um diese kriechende Schönheit aufzunehmen.
    Danke, liebe Jutta, und einen angenehmen Tag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. hast du für das foto auf dem bauch gelegen ? *gg*
    toll ist es geworden liebe jutta.
    grüsse ganz herzlich♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das hast du aber wieder ganz toll fotografiert, liebe Jutta.:-)
    Hast du ein abklappbares Display oder liegst du auf dem Bauch beim Fotografieren. Ist ja nicht ganz einfach, so tief zu fokussieren.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen restlichen Mittwoch
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles CU liebe Jutta und die weißen Blüten mag ich ja eh so gerne.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. ...wow, und in weiß, liebe Jutta,
    das kannte ich auch noch nicht...gibt es da Samen ?
    schöne Perspektive,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Blüten . Was es für welche sind weis ich allerdings nicht . Jedenfalls hast du sie super toll fotografiert , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Zum Kriechen passt der Name eigentlich nicht, lach.
    Aber eine superschöne Aufnahme ist das, liebe Jutta.

    AntwortenLöschen