Montag, 19. Mai 2014

Magic Monday - grün







In dieser Woche hat Paleica für Ihr Projekt "Magic Monday" das Wort grün
vorgegeben.

Diese Farbe ist ja jetzt allgegenwärtig und nicht
mehr zu übersehen.






Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Eine schöne Collage, liebe Jutta! Ich war auch fast den ganzen Tag im Garten und bei uns war es richtig heiss. Das ist mir nun schon wieder zuviel des Guten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich habe hier noch alles aufgesperrt - es ist immer noch total warm und hell (20:45 Uhr).
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  2. jutta, deine collage schaut wunderschön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Collage ist sehr besonders !
    Ganz mein Geschmack.
    Und vielen Dank, dass du meinem Blog jetzt auch folgst, hat mich sehr gefreut :-)
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist eine sehr schöne Collage, liebe Jutta,
    harmonisch und beruhigend...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Solche Ton-in-Ton Bildkombinationen mag ich sehr! Ich hatte so etwas mal mit verschiedenen WasserFarben kreiert. Eigentlich wäre das fast ein eigenes Projekt wert.

    Herzlich aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne "grüne" Collage liebe Jutta!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geschmackvoll arrangiert, deine Version grün in grün, liebe Jutta, das sieht wirklich richtig magic aus. :-)
    So ist das mit den Meisenkindern, sobald sie flügge werden....husch, husch, husch sind sie weg. Vielleicht tauchen sie ja doch mal wieder
    auf in deinem Garten. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, deine grüne Collage ist super!
    Du zeigst verschiedene Grüns, das ist dir gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. GRÜN graphisch sehr schön aufbereitet !
    Jutta, wünsche dir eine nach allen Seiten grünende Woche !
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Collage und dieses Grün ist meine Lieblingsfarbe.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Spät aber doch, auch noch mein Kommentar zu dieser wunderschönen Collage. Man möchte es nicht für möglich halten, wie harmonisch und doch unterschiedlich Grün zu Grün sein kann. Dir ist es perfekt gelungen. Danke.
    Liebe Grüße und eine angenehme Woche für Dich.
    ;-) --> Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. ....und du zeigst es traumhaft schön in deiner Collage. Toll geworden dein Grün.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich , liebe Jutta , das GRÜN und deine Collage . Ich mag die Farbe sehr gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ha, ha, schoen! Gruener geht's nicht! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    sehr schön zusammengestellt, dein Grün gefällt mir gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. ... und ganz besonders ARTig ist der Ausschniit vom Gras rechts oben!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte natürlich "Ausschnitt" heißen!

      Löschen
  17. wunderbar zusammengestellt, die collage!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Collage ist klasse geworden.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta,
    ich bin eigentlich kein Fan von Collagen, aber deine sieht wirklich sehr schön aus mit den verschiedenen Grüntönen !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen