Freitag, 2. Mai 2014

Faszinierend natürlich - 2014/8








Die Tulpenpracht ist jetzt leider vorbei. Das heißt aber nicht, dass die Farben verschwunden sind. Nein, jetzt kommen viele andere Blumen und Pflanzen, an deren Blüten man sich erfreuen kann.

Deshalb habe ich Euch heute wieder einen Blütencocktail
aus dem Garten
für das Projekt von Annika mitgebracht.




Polsterthymian


Teppichpflox


Aroniablüte


Teppichpflox


Goldlack


Flieder


Rhododendron


Blühender Farn


Ginster


Stiefmütterchen



Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta, welch zauberhafte Blütenpracht, eine Freude die Fotos anzuschauen.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    da blüht der Thymian schon. Man kann in diesem Jahr gar nicht schnell genug sein. Deine Pflanzenaufnahmen liebe ich sehr.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, jetzt wird es richtig schön draußen. Eigentlich wollte ich heute auch etwas im Garten tun, aber nun passt das Wetter nicht. Mist, wenn man schon mal frei hat.
    Blühenden Farn habe ich noch nie gesehen, Klasse.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Jutta deine Blumenfotos sehen klasse aus und machen einem gleich Lust auf noch mehr Blümchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...dein Garten muß doch größer sein, liebe Jutta,
    als ich bisher dachte...was da alles blüht...das ist ja wie in einer Gärtnerei...wunderschön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta

    Schöne Bilder, die Sie getroffen haben.
    Was haben Sie viele schöne Blumen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. ...ein Blumenmosaik zum "Lustwandeln"!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Aronia!
    Davon hatten wir vor etlichen Jahren den konzentrierten Saft. Der ist ja lecker.
    Deine Blütenpracht ist so vielfältig, dass es eine Freude ist.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, was für eine Blütenpracht, aber bei mir blühen noch recht viele Tulpen, ist eine besonders hübsche Sorte.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    eine wirklich wunderschöne Blütenpracht! Die Farben von deinem Teppichphlox gefallen mir sehr gut. Unser ist violett.
    Schön das du auch Goldlack zeigst. nach dem Namen hatte ich vor ein paar Tagen im Blog gesucht, weil ich im Nachbargarten
    welchen entdeckt habe.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. was für eine Blumenpracht. Toll

    AntwortenLöschen
  12. Der Cocktail hat mir sehr gut gefallen . Eine fantastische Blütenpracht hast du eingefangen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen