Freitag, 23. Mai 2014

Faszinierend natürlich - 2014/11






In meinem Beitrag für Annikas Projekt wird es
heute kugelig.

Mein zweiter Kugellauch blüht. Der erste etwas kleinere
ist bereits abgeblüht.
Man kann den Größenunterschied aber trotzdem noch gut erkennen.







Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, liebe Jutta. So ähnlich sah es Anfang der Woche bei mir auch noch aus. Ich habe auch eine kleinere und eine größere Sorte. Aber inzwischen waren sie nicht nur verblüht sondern teilweise auch abgeknickt. Ich habe sie gestern abgeschnitten. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön, liebe Jutta,
    ich mag den auch, bei mir ist leider nur einer übrig geblieben im Garten, muß wohl mal neuen pflanzen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten finde ich total schön und du hast sie wunderbar ins Bild gesetzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Kugellauch ist ein toller Hingucker im Blumenbeet.
    Dein Lauch sieht sehr schön kräftig aus......bei mir sind in diesem Jahr auch wieder einige verschwunden....
    Da wir sehr viele Wühlmäuse haben, denke ich, daß sich die Tierchen bei mir satt gefressen haben.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...so viele lila Sternchen - das müsste toll ausschauen, wenn die Lauchblüten die Größe von Kastanienbäumen hätten - oder ?
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta.

    Was für eine schöne Farbe, diese Blumen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Hab bei der süßen Bademaus ... ähm Badeamsel kommentiert!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    was für wunderschöne Bilder du wieder mitgebracht hast!
    Deine Zierlauchbälle sind so schön prall mit Blüten gefüllt. Das muss eine ganz besondere Sorte sein. Und auch die Abgeblühten sind ein schöner Anblick. Ich stelle sie oft erst in diesem Zustand in die Vase. Finde es hat so etwas Besonderes ;-)

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    vielen Dank für den schönen Beitrag. Kugellauch finde ich auch eine wunderschöne Pflanze. Schade das sie nicht ganz soo lange blühen.
    Hübsche Aufnahmen hast du ausgewählt. Mir gefällt das dritte am allerbesten.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen