Dienstag, 6. Mai 2014

Die weiße Pracht



Heute komme ich mal einfarbig daher. Leider ist es im Moment bei uns sehr trübe. Mit Sonnenschein würde das natürlich alles noch viel schöner aussehen.



Weißer Spierstrauch

 

Wilde Heckenrose

 

Weißblühende Kastanie

 

Weißdorn


Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta mit diesen Fotos hast du mir eine Freude gemacht, denn ich liebe weiße Blüten !
    Wunderschön. Jedes Einzelne ein Traum.
    Danke fürs zeigen.
    Noch einen schönen Abend, bei uns zieht gerade ein mächtiges Gewitter auf, gruselig.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Fotos, man merkt ihnen ja gar nicht an, dass es so bedeckt ist... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Fotos, liebe Jutta,
    wie man es von dir auch nicht anders gewohnt ist...so schöne weiße Blüten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ach ohne Sonnenschein sind das ganz bezaubernde Blütenfotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Einfarbig aber oho, liebe Jutta. *zwinker* Vor allem das Bild vom Spierestrauch (meiner blüht noch nicht, weder rot noch weiß) und Weißdorn hat es mir angetan. In der Vergrößerung wieder wundervoll anzuschauen.
    Hätte ich geahnt, dass die Sonne sich bei euch so rar macht, hätte ich ihr mal ganz lieb zugeredet doch mal ein wenig bei euch vorbeizuschauen *zwinker*. Wir waren nämlich den ganzen Tag zusammen, Frau Sonne und ich. Sie hat mir die Arbeit im Garten versüßt, das Rasenkanten stechen und Kompost durchsieben hat viel mehr Spaß gemacht mit ihrer Gesellschaft.
    Aber für Morgen ist Gewitter angesagt.

    Ganz herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ....also ich möchte sagen, deine Blüten sind Sonnenschein genug !!!!!!
    Eine blühende Wochenmitte wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass das trübe wetter gut it für derartige Fotos. Sone würde das Weiß sicher überstrahlen. Sieht 1A aus so wie es ist,

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. schön deine Blüten wie sie wirken und das stimmt bei Sonnenstrahl habe ich die Erfahrung gemacht wird das weiss so grell auf dem Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich, muss ich sagen, sind diese Fotos wieder einsame Spitze. Wären für Buchillustrationen genau richtig.
    Aber eine Frage hätte ich - blühen die Blumen alle jetzt schon? Die Heckenrose vor allem?
    Liebe Grüße von Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabetta,

      ja, die blühen jetzt alle. Ich habe die Fotos erst heute gemacht.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  10. Also ich finde es sieht dennoch wunderschön aus. Tolle Pflanzen die du im Garten hast.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Foto gefällt mir besonders gut . Toll fotografiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    vielen Dank, dafür das du mir erklärt hast wie das mit den Meisenfotos funktioniert, in punkto Fotografie muss ich noch viel lernen und bräuchte wahrscheinlich auch eine bessere Kamera.
    Deine heutigen Bilder sind ja wieder sowas von perfekt und auch ohne Sonne sind die weißen Blüten wunderschön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta.

    Wie gut ist die weiße Pracht.
    Schöne Bilder, die Sie von ihm gemacht haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  14. Glücklicherweise leuchten die weißen Blüten auch, wenn das Wetter mal nicht so sonnig ist. Sie lassen sich dann sogar meist besser fotografieren, finde ich. Das sind sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Die Spiree mag ich sehr und momentan blüht sie ganz herrlich.
    Muß mal zum See und schauen, ob die Heckenrosen schon blühen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke fuer die weisse Kastanie Jutta! Auch fuer alles andere! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Und mittlerweile, liebe Jutta, liegt die Pracht des Weissdorns auf unseren Gartenwegen ;-)
    Ich wollte noch fotografieren, aber dann begann es zu regnen, und nun ist die Pracht am Boden alles andere als prächtig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  18. Du zeigst uns eine ganz bezaubernde weiße Pracht.
    Jedes einzelne Gewächs ist wundervoll...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen